Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie loyal muss ein Webmaster sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss mich Burn anschließen,was man hier in letzter Zeit liest,von wegen "Sammelklage","EA is scheisse" usw. find ich auch net in Ordnung!Zwar hat EA wirklich Mist gebaut(1.6 war einfach der Höhepunkt)aber sie machen auch viele gute Spiele und supporten halt-wie gesagt-unsere Seite!Wenn Burn eurer Meinung wär,dann könnten wir keine Tuniere mit Preisen o.ä. machen....alles in allem bin ich Burn's Meinung!

Kommentar

Eben, es gibt nicht nur schwarz und weiss (bzw. EA und die Community), jeder sollte seine eigene Meinung haben und nicht nur blind der Masse hinterherrennen

Wenn Burn mal anderer Meinung ist als die Community, kann man immer noch sachlich darüber diskutieren und sollte ihn nicht gleich verdammen
      ...and he's off.

Kommentar

Verdammt, ich hab ja noch garnicht meine Meinung gepostet...

Also, erstmal vorweg:
        Ich finde nicht, dass BurnXout angegeben hat mit dem Gratisspiel. Er hat es erwähnt, sonst nichts... Abgesehen davon sind (oder waren zumindest) die Kosten für die Betreibungd er Seite nicht gerade wenig, da sind die 50 € Peanuts (CnCHQ ist einmal fast geschlossen worden, weil die Kosten so hoch waren!)... :rolleys:

BurnXout hat Recht, man muss es sich mit EA nicht verscherzen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass EA bei GEN scheiße gebaut hat und jetzt auch nur halbherzige Versuche macht, das auszubügeln. Ob GEN jetzt ein CnC ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, dass kann niemand für alle festlegen.

Ihr könnt nicht von BurnXout verlangen, dass er sich gegen seine Überzeugungen äußert. Ausserdem hat BurnXout nie News unterschlagen, die auch mal negativ für EA waren...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

mensch burn das war megaschwach und total peinlich

warum taucht die petition hier nirgends in den news auf
          (hab gehört soll 2 std. da gestanden haben)
          ich zitier mal jetz zwei beiträge von einem anderen board (cncforen)
          der erste ist von klaus 52
          Also ich versteh nicht wieso hier einige so auf BurnXOut rumhacken. Wenn das seine Meinung ist lasst gut sein, fertig. Die Meinungen, die andere haben müssen einem nicht immer schmecken...

Was ich allerdings wirlich etwas seltsam find, ist dass CnCHQ nichts über die Petition berichtet. Ich mein CnCHQ ist eine Newsseite, und hat, nehme ich an, das Ziel die Community mit Infos über CnC zu versorgen. Die Petition ist mit Sicherheit ein Ereigniss, dass sich mit CnC beschäftigt, und an dem viele Personen interessiert sind, auch CnCHQ User, schätze ich jedenfalls, wenn ich mir dort im Generals Forum ein paar threads anschau... Insofern wär s wahrscheinlich schon richtig die Petition in den News zu erwähnen. Mir ist klar, dass wenn die Petition nicht der eigenen Meinung entspricht, dass man dann nicht dazu aufrufen wird die Petition zu unterschreiben, aber das verlangt auch niemand. Ich denke, man sollte aber die Info geben, dass es soetwas gibt. Man kann ja sagen "es gibt da eine Petition. Wenn ihr unzufreiden mit generals seid könnt ihr es euch anschauen. Wenn nciht lasst es sein. Punkt" Bei Bedarf noch dei eigene Meinung hintendran "ich selber halte nichts davon" oder so. Aber ich denke man solte wenigstens die Information weitergeben, dass es die Petition gibt, da es die User immerhin interessieren könnte, wenn sie es nicht interessiert ist ja auch gut...

Naja, jedenfalls meine Meinung, aber des musst du schon selber wissen...

CU
          Klaus

der zweite von dir
          ok...
          das war deine antwort(zuvor hast du den gesamten text von klaus zitiert)

und dann erklär mir das mal

nebenbei gesagt, war dies hier mein letzter beitrag auf diesem board falls ich feststellen muß das du hier zensur der allerübelsten art betreibst

und was soll diese arschkriecherei bei ea ????
          das spiel ist nicht erst einen monat alt und dann kann kritik auch mal deutlicher werden, da passiert sonst nichts weiter als vertrösterei
          wenn du auf almosen von ea angewiesen bist um dieses board am leben zu erhalten( vielen dank für deinen persönlichen einsatz) dann mach es lieber zu anstatt über offensichtlichkeiten hinwegzusehen
          Nun kommen wir aber zum Epizentrum der ganzen Diskussion: Wie oben erwähnt gibt es einige Punkte, die EA auf jedem Fall noch beheben sollte und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies noch geschehen wird... spätestens mit dem Add-On. Auch bin ich mir sicher, dass EA an den Problemen arbeitet - nur wer sagt ,dass Arbeit sicher zum Erfolg führt? Vielleicht ist das ja auch alles garnicht so einfach wie es scheint!
          sicher arbeiten die daran , ganz bestimmt sogar und morgen kommt der weihnachtsmann
          ne mal im ernst, wenn nach 5 monaten immer noch gravierende fehler in der software sind arbeitet dort niemand ernsthaft dran
          ach ja fehlerbeseitigung zum add-on , toll
          dazu : $$$$$$$$$$$$$$$$$EA$$$$$$$$$$$$$$$$
          dafür gibts dann bestimmt nen paar neue

News die auf cnchq.de stehen werden von einem Großteil der Community gelesen. Somit kann ich nicht einfach daherkommen und mich gegen meinen "Arbeitgeber" stellen. EA beliefert uns mit Stuff. Ohne diesen Stuff wäre es nicht möglich eine C&C spezifische Seite zu führen. Somit finde ich es eine Frechheit wenn andere Webmaster über die herziehen, die ihnen den Lebenssaft für ihre Seite schnenken
          ähhmm das sind news keine meinungen
          und eine petition über die sogar schon die gamestar berichtet ist wohl eine news wert
          du kannst ja deine meinung haben aber nicht zensieren

ich könnt mich noch 2 seiten lang über deinen post auslassen hab jetzt aber keine lust mehr mich über sonen geistigen dünnpfiff weiter aufzuregen
          ich habe fertig

Kommentar

1. Ich habe 10 Nicks in diesem Forum: BurnXout, Gin, Swifty, Vernichter, Offroader, usw Ist doch klar, oder?

2. Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig!
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich Burnxout 100% zustimme!

Ea hat viel scheisse gebaut und wird das auch in Zukunft vielleicht tun, aber im Grunde genommen ist generals ein gutes spiel, mag sein das VIELE cnc elemente gestrichen wurden, aber cnc musste sich weiterentwickeln und das ist geschehen, und ich denke es hätte auch schlimmer kommen können.

klar haben sie viel vermurkst und viele versprechen nicht gehalten, aber sollte man deswegen auf ihnen rumschimpfen ohne vorschläge zu bringen? ich denke nein.

Was allerdings angebracht ist ist konstruktive kritik, und gegen diese hat hier niemand was, man darf EA kritisieren,
              aber EA suxx schildchen etc bringen garnix, und solche leute sind für mich einfach nur arm, da sie versuchen auf EA rumzureiten und sich daraus erhoffen von anderen "hassern", besser angesehen zu werden oder so.

Viele (nicht alle) leute die sich hier über burnxout derartig beschwert haben für seine meinung denke ich sind nix als feiglinge, die die fakten nicht sehen (wollen), und versuchen anscheinend irgendwie cool zu sein weil sie gegen EA sind.

da kann ich nur sagen glückwunsch, das ihr euch selbst betrügt!

im übrigen habe ich nix von EA bezahlt bekommen, und war obwohl eingeladen nicht auf dem generals event(ich war im urlaub)

nicht das wireder son unqualifizierter komemntar alá SVEN kommt das ich bnur was umsonst haben will oder son dreck.

sven, nochmal zu dir persönlich, von dir hätte ich mehr erwartet, als hier derartig unqualifiziert und feige dich hier zu äussern.

Kommentar

Also ich bin feige??? weil ich gegen EA bin und die Fakten nicht sehe aha...

so dazu von mir ich mach generals an und seh sofort die fakten...das game is seit release immer noch total verbugt und du willst mir sagen das ich die fakten nicht sehe...ähhh ich weiss ja nicht wie du so durchs leben gehst aba mach mal die augen auf und dann starte mal generals und spiel mal etwas...dann wird dir klar das die fakten da sind...

also ich will cool sein nur weil ich seit generals EA hasse aha man man dann bin ich ja schon sau cool weil ich EA seit release von generals hasse und ich stehe dazu weil die patchs alle fürn arsch waren und nichts geändert haben ausser ein paar kosten der einheiten und zweimal die lobby geändert...so und die bugs oder fehler waren immer noch da...so seit release sind es jetzt über 5 monate und es ist echt peinlich...jede andere spielefirma wieder pleite machen weil sie es sich nicht leisten können solche scheisse auf den markt zu bringen aba da EA ja gesehen hat das die ganzen CnC reihen reissenden absatz gefunden haben konnten sie auch ein unfertiges game auf den markt schmeissen weil sie wussten jeder CnC freak und strategie player wird es sich kaufen...
                EA hat seinen umsatz gemacht und für mich sieht es ganz klar so aus das die comunity EA scheiss egal ist auch wenn sie CnChq sponsern oder andere seiten aba wenn die webmaster der seiten so hinter EA stehen dann sollen sie ihren posten echt aufgeben...

und @ burn deine komentare die du hier schreibst sind auch irgendwie widersprüchlich erst stehst du hinter der comunity dann wieder hinter EA naja es gibt leute die gehen dahin wo es ihn GERADE am besten gefällt oder passt...

Und wenn EA tausend mal irgendwelche Preise für Tuniere sponsert naja und das macht die Fakten nicht weg...sie sind da und werden auch da bleiben aber wie einige hier gesagt haben das sie hinter EA stehen und es nicht verstehen können das man sauer auf die ist naja respekt sag ich da mal...vielleicht sollte ihr euch ne parole aus denken ich hab da schon einen vorschlag

"EA mach weiter so wir stehen hinter dir und auf die nächsten 10 sinnlosen patchs"

wenn ihr das wollt naja dann schwimmt weiter mit burn und steht hinter EA aba ich lass mir so einen schwachsinn nicht gefallen...

und um mal auf den anderen thread zu kommen mit dem verklagen...tja wenn sich genug finden würden dann würde man es locker schaffen EA auf schadensersatz zuverklagen da sie einen vertrag eingegangen sind sprich mit mir dem käufer und sie haben sich nicht an die regeln gehalten...sie haben versprochen ein game auf den markt zubringen und was haben sie gemacht ein game was nicht richtig funktioniert...das nur mal dazu...

@ coldblizz
                Meinungsfreiheit ja aber sich gegen etwas zustellen wofür man eigentlich stehen sollte das defenitiv nein und das hat er nunmal gemacht...sich hinter EA gestellt oder besser versteckt und die comunity im stich oder besser verarscht...

so das war es zu diesen sch**ss post am anfang es istz echt traurig wie viele leute generals und EA so geil und gut finden obwohl beides der letzte dreck ist.
                EA sollte lieber bei Sportgames bleiben und solche spiele wie generals den profis überlassen...

achja noch eins zum abschluss schaut euch mal den suport bei blizz an und staunt falls ihr überhaupt wisst was blizzard ist da einige ja so vernarrt in EA sind....

Kommentar

EA hat seinen umsatz gemacht und für mich sieht es ganz klar so aus das die comunity EA scheiss egal ist auch wenn sie CnChq sponsern oder andere seiten aba wenn die webmaster der seiten so hinter EA stehen dann sollen sie ihren posten echt aufgeben...

und @ burn deine komentare die du hier schreibst sind auch irgendwie widersprüchlich erst stehst du hinter der comunity dann wieder hinter EA naja es gibt leute die gehen dahin wo es ihn GERADE am besten gefällt oder passt...
                  es ist sinnlos mit dir darüber zu reden, da du keinen blassen schimmer hast in welcher Lage ich mich befinde!
                  Du bist kein webmaster!

Du bist einer, der anderen ins LEnkrat pfuscht obwohl er selbst keinen Führerschein hat!

Kommentar

achso weil ich EA zum kotzen finde pfusch ich dir ins lenkrad??? weil ich gesagt hab du widersprichst dich pfusch ich dir ins lenkrad???? aha so wird das dann genannt wenn man nicht weiter weiss aha...und ich will auch gar nicht wissen in welcher lage du steckst es ist mir echt egal ich weiss nur das dazu stehen sollte wofür man angefangen hat zuarbeiten und das war für die comunity...und das machst du in meinen augen nicht nach deinem ersten post...also was ist sinnlos ??? mit mir zureden weil ich EA nicht in den Arsch krieche oder mit dir zu reden weil du keine argumente mehr hast...

naja ich werd den link von CnChq von meiner seite runter nehmen weil sowas kann man echt keinem anderen CnC fan antuen...

Kommentar

Burn, du kannst dich ja gerne hinter EA stellen, aber meines erachtens sind die Leute ,die sagen "Generals ist gut" naiv! Natürlich ist Generals gut, im SP, weil das die CPU innerhalb von 5 mins geschlagen werden kann.. Aber begebt euch mal ins I-net. Lest einfach mal, was die meisten für Probs haben, oder was sie davon verhalten!!

Ich fur meinen Teil fühle mich verarscht von jmd ,der der Marktführer ist. Und wo supported EA????
                      Natürlich supported EA, werdet ihr jetzt sagen, nur leider haben sie bei Generals fehler gemacht.
                      Ich sag nur Battlefield, wie lief das Spiel vor dem ersten Patch ? unspielbar! Wie sah der letzte Patch aus? Unspielbar! Warum macht EA minimal support bei BF? Weil noch min ein Addon ansteht!!
                      Was supported EA noch? Fifa, NBA, NHL...natürlich sie bringen jedes Jahr den Patch in Form eines Vollpreis Titels raus...aber dann ist meist auch was verbessert!
                      In Generals ist dies nicht der Fall. Warum 6 Patches, wenn keiner was brachte? Vielleicht merkts ja keiner, und wir können schnell unser Add-On hinter her schieben, nach 2 JAhren ist mit dem imaginären Support eh schluss!!

Hallo? SEHT IHR DAS DENN NICHT? Seit ihr den alle Gelegenheits Zocker?
                      Ich liebe dieses GAme , aber was EA macht ist Betrug!!
                      Diese PEtition soll EA klarmachen, dass die Community konstruktiv mitarbeiten will! Sie will sie auf Bugs aufmerksam machen!!
                      Und EA soll einfach nur dem WUnsch der Fans folgeleisten!! Wie schon gesagt : Der Kunde ist König! und das soll auch bitte so bleiben. Oder besser, der Prophet kommt zum Berg, und nicht anders herum! Wir gehen als Community auch noch auf EA zu, nur leere Versprechungen, und dann Patches, über die man mehr weinen als Lachen kann...bringt es nichts!!
                      Bei A4 war das ähnlich! Nur die Fans haben genau wie jetzt auch Kritik geübt, und was geschah? Die Proggers haben A5 nach hinten verschoben und bringen eine überarbeitete Version, mit Verbesserungen, Anregungen der Fans raus, die man als A4 Besitzer für 10€ bekommt und als NEuling für höchsten 40 € !!!!

Ich würde nochmal 10€ ausgeben, wenn ich mir danach sicher bin, dass EA alles dafür getan hat, um die Bugs zu bereinigen.
                      Nur ich hab das Gefühl EA versucht alles, dass man von sich behaupten kann, man hat das Spiel auf Version 2.0 gebracht!!!

WERDET WACH, öffnet die AUGEN, Seht wie ihr verarscht werdet!!!

Und ja, das EA SUUXXX EA IST SHIT, bringts nicht!!!
                      Und so meinte das Meik auch nicht, nur wenn er wütend auf etwas ist, kommt sowas zustande^^

Kommentar

Nichtmal die einfachsten Methaphern verstehst du!

Du pfuschst mir ins Lenkrat! HAst keine Ahnung was abgeht! Du bist kein Webmaster von so einer Seite wie es cnchq ist. Gammler

Kommentar

Original von Meik
                          achso weil ich EA zum kotzen finde pfusch ich dir ins lenkrad??? weil ich gesagt hab du widersprichst dich pfusch ich dir ins lenkrad???? aha so wird das dann genannt wenn man nicht weiter weiss aha...und ich will auch gar nicht wissen in welcher lage du steckst es ist mir echt egal ich weiss nur das dazu stehen sollte wofür man angefangen hat zuarbeiten und das war für die comunity...und das machst du in meinen augen nicht nach deinem ersten post...also was ist sinnlos ??? mit mir zureden weil ich EA nicht in den Arsch krieche oder mit dir zu reden weil du keine argumente mehr hast...

naja ich werd den link von CnChq von meiner seite runter nehmen weil sowas kann man echt keinem anderen CnC fan antuen...

Mein Gott, seh halt ein, dass man als Webmaster/Teil der Community auch mal anderer Meinung sein kann als der Großteil der Community

Oder gehst du immer danach, was der Großteil der Community macht und schliesst dich denen an?
                          Das is nämlich das, was echt armselig ist
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von BurnXout
                            Nichtmal die einfachsten Methaphern verstehst du!

Du pfuschst mir ins Lenkrat! HAst keine Ahnung was abgeht! Du bist kein Webmaster von so einer Seite wie es cnchq ist. Gammler
                            Ich bin schlecht in deutsch ^^

Kommentar

ok ok..ich denke wir haben das nun geklärt.

ODer habt ihr noch weiter Bock zu streiten? Ich nich

Kommentar

Ich schliess mich dir an...

Kommentar

Lädt...
                                X