Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs Insengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs Insengard

War echt super Game :]

Am anfang dachte ich, ich würde verlieren, aber dann am Schluss hab ich ihn echt gepwned Aber seht selbst und sagt bitte, was ich besser machen könnte :] Das Replay ist eigentlich immer spannend, ausser wenn wir unsere Armee wieder aufbauen mussten^^

EDIT: Ich habs leider nicht abgespeichert, sodass es is Menü als "Faragon - Letztes Spiel" angezeigt wird Sorry^^

bist du gondor oder mordor?ich hab kein bock dabei zuzugucken wie mordor gewinnt:/das wär zu hart..

Kommentar

musst doch nur auf das feld gehen wo status draufsteht ( neben den Ring wo man die Spezialfähigkeiten kauft)

Kommentar

ya aber ich wusste das gern bevor ichs mir runterlad O.o

Kommentar

ich habs mir nicht runtergeladen und glaube er ist Gondor

Kommentar

lol? Für was gibts hier nen Replaytread? Niemand saugt sich die Replays

Kommentar

also eigentlich wurde es bereits 42x gesaugt^-^

Kommentar

Ich meine damit, dass keiner ne Meinung schreibt, dass Suckt

Kommentar

Mordor ???

Wenn ich das recht sehe spielst du gegen isengard.Ich fand es nicht so doll von euch beiden.Irgendwie alles planlos.Warum reitest du mit gandalf an seiner unbewachten base vorbei ? Ich habe es nur halb geschaut, wollte ja eigentlich auch mordor sehen.

Kommentar

n1 Match, soweit wie ich geschaut habe Wie lange geht das Match? Oder wird das irgendwo angezeigt und ich habs wieder nicht gesehen . Hab bestimmt dreiviertel STD, STD geschaut. Für mich ist das extrem lang, weil ich normal Warcraft zogg und kürzer Replays gewöhnt bin

Kommentar

133 mal gesaugt, wow^^ Aber was hätte ich mit Gandalf an seiner Base machen sollen? Und ich bin ja weggeritten, da Gandalf fast tot war :]

EDIT:

Ähm, es ist doch Isengard und nicht Mordor^^

Kommentar

Lädt...
                      X