War echt super Game :]
Am anfang dachte ich, ich würde verlieren, aber dann am Schluss hab ich ihn echt gepwned 
  Aber seht selbst und sagt bitte, was ich besser machen könnte  :] Das Replay ist eigentlich immer spannend, ausser wenn wir unsere Armee wieder aufbauen mussten^^
 Aber seht selbst und sagt bitte, was ich besser machen könnte  :] Das Replay ist eigentlich immer spannend, ausser wenn wir unsere Armee wieder aufbauen mussten^^
EDIT: Ich habs leider nicht abgespeichert, sodass es is Menü als "Faragon - Letztes Spiel" angezeigt wird Sorry^^
 Sorry^^

Am anfang dachte ich, ich würde verlieren, aber dann am Schluss hab ich ihn echt gepwned

Aber seht selbst und sagt bitte, was ich besser machen könnte  :] Das Replay ist eigentlich immer spannend, ausser wenn wir unsere Armee wieder aufbauen mussten^^EDIT: Ich habs leider nicht abgespeichert, sodass es is Menü als "Faragon - Letztes Spiel" angezeigt wird
 Sorry^^
 Sorry^^

Wie lange geht das Match? Oder wird das irgendwo angezeigt und ich habs wieder nicht gesehen
 Wie lange geht das Match? Oder wird das irgendwo angezeigt und ich habs wieder nicht gesehen  . Hab bestimmt dreiviertel STD, STD geschaut. Für mich ist das extrem lang, weil ich normal Warcraft zogg und kürzer Replays gewöhnt bin
. Hab bestimmt dreiviertel STD, STD geschaut. Für mich ist das extrem lang, weil ich normal Warcraft zogg und kürzer Replays gewöhnt bin 
Kommentar