Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiß einer wo genau die Assa Gilde dort ist also so viel ich bis jetz gehört habe unter der Arena so einer stadt weiß gerade ned mehr wie die heißt

ach und ich zock einen kleinen klau alles Dunkelelf
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Von der Assa-Gilde hab ich noch nie was gehört, nur von der Diebesgilde...
      ...and he's off.

Kommentar

naja glaub die hieß so ,muss nochma schaun aber Diebes-Gilde wäre mir auch recht. Weißte wo die Gilde ist Stoned warrior ?

Kommentar

Wenn man vom Startpunkt nach Balmora kommt (ob mit Silt Strider oder zu Fuß ist egal), muss man den Fluss überqueren und da steht ne Reihe Häuser
          Vor einem von den Häusern steht Diebesgilde (so wie bei der Mage's- und der Warrior's-Guild)
          ...and he's off.

Kommentar

Also in Balmora ? da muss ich mal schaun gehn,was ist eigentlich wen man bei einer Gilde schon mitglied ist und man will in eine andere einsteigen geht des ?

Kommentar

In alle Gilden kann man eintreten, anders ist das bei den 3 großen Häusern Hlaalu, Rhedoran und XXXXX(Name vergessen)
              ...and he's off.

Kommentar

Ja und was ist wen ich bereitzt in einer Gilde bin

Kommentar

du kannst in soviele Gilden rein wie es gibt

@stoned warrior: der weg ist also das ziel? bei tribunal behälst du ja auch deinen alten charakter. außerdem gibts beim gothic2 addon 4 neue gilden. die hätten also wirklich wenigstens den alten charakteren die chance geben können beibehalten zu werden. ich sag ja auch nicht das neuanfang scheiße ist. Ich zock zum beispiel grad als pirat (besser: ich versuchs zu werden)

Kommentar

Ich bin zur Zeit Evoke in der Mage-Guild
                    N00b (der erste Rang halt) in der Warrior's-Guild
                    Spearman in der Imperlial Legion (da mach ich aber nicht weiter, weil Ausrüstung, die ich tragen muss viel zu schwach ist

Ich bin noch kein Mitglied eines Hauses (mach ich später, wenn ich mindestens so um Lvl 20 bin)

Mein Char ist Lvl 8, Long Blade als und Destruction sind meine Hauptgebiete->Kampfmagier

Items:
                    Deadric Long Blade, 1H
                    Deadric Shield (satte 64 Armor-Points )
                    Deadric XXXXX(Hose, mal wieder den Namen vergessen)
                    Ebony Cuirass
                    Ebony Boots
                    Steel Helm
                    Steel Gloves und Schulter Teile (mein Namensgedächtnis ist echt für'n Arsch )

Sagt/postet mal eure Stats
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich hab momentan nen Lvl 48 Magier/Krieger.

Alle Atribute auf 100 (bis auf Glück, da hab ich nur 54 *schäm*)

Haupt- + Nebenfertigkeiten:
                      Zerstörung,Illusion,Schwere Rüstungen,Stumpfe Waffen,Alchemie,Mystik, auf 100
                      Beschwörung ca. 50
                      Verzaubern ca. 30
                      veränderung 50
                      Wiederherstellung ca. 50

Sonstiges (nur wichtiges):
                      Akrobatik 100
                      Atlethik 56
                      Schleichen 72
                      Nahkampf 100
                      Ohne Rüstung ca. 70
                      Feilschen 100
                      Wortgewantheit 100

Leben 341
                      Magie 188
                      Ausdauer 400

ca. 300 Rüstung

Ausrüstung (nur das Wichtigste):
                      "Draculas Faust" (selber verzaubert )
                      Daedrischer Kriegshammer 1-70 Schaden + 42 Leben absorbieren auf Treffer

Amulett des Totenbeschwörers
                      + 25 Intelligenz
                      + 25% resitenz gegen normale Waffen
                      + 1 Leben wiederherstellen
                      + 1 Sache die ich vergessen habe
                      alles dauerhaft

Fürstenrüstung:
                      333 Rüstung
                      und irgend n Effekt den ich gerade nicht weiß

Stiefel der 10 Zehen
                      ca. 269 Rüstung
                      und noch nen Effekt den ich auch nicht weiß

Restliche Ausrüstung aus Ebenerz bis auf die Beinschienen, die sind daedrisch.

Und das allerbeste zum Schluss:
                      Ich habe noch kein einziges Story-Quest (sprich Klingen) erledigt

Die hohen Werte habe ich, weil ich meine Char gerade dafür trainiere, Vampir zu werden.

Zusätzlich habe ich noch ne ca. Stufe 46 "Assassine" (mehr der weniger eine Diebin) die ich nicht weiterspiele, weil ich ein Diebesgildenquest nicht mehr abschließen kann. (Habe ein Buch verlegt und weiß nicht mehr, wo es ist )

Gerade eben hab ich eine "Streunerin" angefangen. Ist noch Stufe 1, also wirklich ganz am Anfang.

Ich weiß noch nicht ob ich meinen Magier/Krieger weiterspiele. Ich werde ihn wohl zumn Vampir machen und dem Haus Telvanni beitreten. Da habe ich noch ein paar Quests (Magiergielde habe ich abgeschlossen (Erzmagier )) und dannach höre ich auf.

Die Story werde ich mit der "Streunerin" durchspielen.

Kommentar

Also, da ich Gothic 2 jetzt durch habe, wollt ich ma wissen was Morrowind denn für System Anforderungen hat? Weil ich suche noch ein gutes Rollenspiel was langezeitspiel Spaß hat, um die Zeit bis WoW zu überbrücken

oder gibt es zZ ein (noch) bessers Rollenspiel?

Kommentar

mit etwas (viel) zurückgefahrenen Grafikdetails etc. (sah aber immer noch gut aus) lief es auf meinem Alten 533er noch ziemlich gut - wenn de aber nen Rechner hast, der generals verdaut kannste locker morrowind zocken

edit: haste "Die Nacht des Raben"?
                          edit2: zu alter rechner - 128 mb ram

Kommentar

Ich hab von Gothic 2 nur die Demo gezockt und es hat mir nicht so zugesagt

Morrowind ist 1000x besser!

Ich hab's ne Zeit lang auf meinem alten P III 800Mhz, 256MB RAM, GForce 2MX gezockt und es lief ganz ordentlich und sah aus

Ich bin mittlerweile Lvl14
                            Neue Items:
                            Glass Greaves (Schulterteile, Name wieder eingefallen )
                            Glass Sword, magisch, macht Frost-Schaden (hab im Ghostfence 4 magische Glasschwerter gefunden, alle behalten: Frost-, Feuer-, Blitzschaden und Paralysieren)

Hab bisher auch keine Story gemacht, bin Protector in der Warrior's und Evoke in der Mage-Guild
                            ...and he's off.

Kommentar

im gegensatz zu morrowind ist bei Gothic2 die story halt klarer hauptbestandteil des games (besseren kram nur in späteren kapiteln -> story vorantreiben) muss halt jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt, ich find aber beides geil

Kommentar

Weiß wer wo man gutes stuff mitgehnlassen kann

hat eigentlich schon jemand von euch es geschaft so einen Wächter aus Balmora zu killen und die geile Amor zu klauen also ich habs schon ein paar mal probiert ging aber immer schief

Kommentar

Lädt...
                                X