Die Glasrüstung bzw Set ist auch mehr für Diebe gedacht Stoned deswegen ist auch der dmg in einer bestimmten grenze(was sich aber ausgleichen lässt wen zb das glas schwert mit lähmen verzaubern würdet )Nicht alle Waffe die gut aussehn mahen low dmg,die deadrische axt zb macht nen dmg von 80-90 glaub ich und sieht dazu noch geil aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morrowind
Einklappen
X
-
-
Dan mach nen Dieb oder eine assa ich überleg grad ob ich einen weiblich dieb machen soll oder nen männlichen
Kommentar
-
Was soll den ne Göttermaske sein ich bin im moment recht zufrieen mit meinem metzler metzelt alles neider was man nieder metzeln kann hab jetz schon drei Ebenherz Rüstungen
Kommentar
-
Mich nervt nur bei dem set die Beinschienen und die Masken ansonsten ist echt net schlecht
Kommentar
-
Mein gesammt Rüstungswer ist so bei um die 100 muss aber mal schaun was ich noch an meinen Warrior so verbessern kann evt ein noch besseres schwert
Kommentar
-
Mir würde so ein Riesen Schloss nicht so gefallen ich will lieber etwas bescheidenes kleineres wo gut aussieht und ein paar regale etc hat
Kommentar
-
Habe mich jetzt entschieden ich werde eine Assassine machen die Bogen un Kurzwaffen kämpft un werde mich dann mit ihr endlich mal an die Hauptstory von Morrowind setzten
Waffen:
Auri Bogen , un irgen dolch wohl Glas oder so
Rüstung :
werd ich wohl das Glas set nehmen da es das einzige ist das als "leichte" rüstung gut aussieht
Kommentar
-
Kommt ja net imemr auf aussehn drauf an gibt bestimmt noch das eine oder ander Items wo besser ist als was vom Glas Set
hmm an die Haupstory mach ich mich wohl erst wen ich Oberchef in der Kriegergilde bin evt noch danach das Haus Redoran mal sehn
Kommentar
-
Du meinst neuen The Elder Scrolls teil Morrowind so hieß nur der 3er
Kommentar
Kommentar