Original von kini
junge ich zock seit seit ich 11bin(momentan 15..nya fast 16^^) bw..als roc rauskam hab ich roc gezockt und nu game ich tft..also .. hab ich..ich war undead gamer also kannst dir wohl denken wie mich imbaschreier mittlerweile schon ankotzen..nich?und doch..ich find schon dass es in tft arge lvl6 spells gibt..z.b. der vodoo zauber der alle units für ne weile unbesiegbar macht..oder das erdbeben ...und das inferno teil vom dl is ya wohl die krönung des ganzen..mit sowas kann nichtmal gandalf mithalten.
junge ich zock seit seit ich 11bin(momentan 15..nya fast 16^^) bw..als roc rauskam hab ich roc gezockt und nu game ich tft..also .. hab ich..ich war undead gamer also kannst dir wohl denken wie mich imbaschreier mittlerweile schon ankotzen..nich?und doch..ich find schon dass es in tft arge lvl6 spells gibt..z.b. der vodoo zauber der alle units für ne weile unbesiegbar macht..oder das erdbeben ...und das inferno teil vom dl is ya wohl die krönung des ganzen..mit sowas kann nichtmal gandalf mithalten.
Abgesehen davon brauch es durchaus eine längere Zeit bis man die Heroes auf lvl 6 hat als den Gandalf auf lvl 10 und ausserdem hat man dort wenigstens genauso gute Heroes auf der Gegenseite die meisst nie viel lvl unterschied zu dem gegnerishen Hero haben.
Das Infernal mit Gandalfs Atombombenspell zu vergleichen, zeigt mir eher das du wohl doch net so die Ahnung von wc3 hast, immerhin zerfetzt das Infernal nicht innerhalb einer Sekunde eine ganze Armee.
Die Sache mit den Heroes bei SuM ist die undurchdachteste von allen, Isengard hat nur 2 Heroes und dann sind sie auch noch schlecht.
Wie Lino29 selbst sagte ohne Gandalf würde er wohl nur verlieren gegen Isengard, weil er es mit den Units alleine net packt, allein hier versagt EA doch schon auf ganzer Linie bei der Balance und kloppt dann als Notlösung einen Gandalf rein der auf lvl 10 eben mal schnell zur Atombombe mutiert und dadurch ein ganzes Spiel entscheidet, obwohl der Gegner von der Mapkontrolle und der Armee schon der 100% Sieger wäre.
Das hat überhaupt nichts mehr mit Balance zu tun, das sieht für mich nur noch nach einem schlecht gemachten Multiplayer mit Notlösungen aus und was anderes ist SuM zur Zeit auch nicht.
Kommentar