Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf ruiniert die Balance!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wärs denn wenn Gandalf zu anfang nur mit lvl 1 zu haben ist und net gleich schon mit lvl 5

Kommentar

Oder das Heilen nicht bei Gandalf anzuwenden ist :P

Kommentar

am bessten beides dann wäre er wenigstens nicht mehr so stark

Kommentar

Ja, ich find Gandalf super und er ist wirklich stark aber ich schliess mich den anderen an und find nicht das man das ändern sollte. Gondor hat dafür nur 200KP und Mordor 400. Bau das sinvoll und du machst Gandalf hin. Nur nicht Aufregen! :O

Turmwache

Kommentar

also gandalf ist schon ein bisschen zu stark, wenn man ihn gut verteidigt, und er dan word of power macht dan kann man noch so gute und viel soldaten haben, dan liegen die erst mal plat, manche stehen zwar wieder auf, aber die slacht ist entschieden.

und mit seinem licht mordet er JEDEN held...

im skirmish begint er dan schon auf level 5, auf die art kann er direkt auf sein pferd und man kriegt ihn für 6000, dan sol mir mahl einer erzählen warum der hexenkönig 8000 kostet....

Kommentar

Jo, Gandalf sollte 8000 kosten und die Nazugls 3000. Auch der hexenkönig sollte auf 5000 Runtergesetz werden

Kommentar

Original von DonVito
                Jo, Gandalf sollte 8000 kosten und die Nazugls 3000. Auch der hexenkönig sollte auf 5000 Runtergesetz werden

das wär ya mal geil^^

Kommentar

Naja, ich finde, für ne 8000-Einheit kann man vieel mehr verlangen^^ Etwa so: Einen riesen Zauber (der etwa 3 Bogenschützengruppen killt), Führerschaftbonus für Truppen, sie sollte schnell sein, einen guten Fernangriff und 2x so lang wie Arragon durchhalten :] Das wäre dann mal geil^^

Kommentar

Ich kann es bald nicht mehr hören gandalf sei zu stark ich sag dazu nur lol naklar is er stark aber nicht zu stark die meisten angriffe die er auf einheiten ausüben kann kannst du wenn du deine eiheiten splittest verhindern und guck dir mal aragon an der macht gandalf platt und wenn du den noch mit gimli vereinst is gandalf eh changsen los .

Kommentar

Besoffen?
                      Natürlich kann man ihn besiegen nur wenn man ihn nicht n00bhaft vergeudet ist die geschichte klar und wenn er wie gesagt lvl 10 ist und mit reitern kommt, kann ruhig Aragorn + Konsorten kommen!

Kommentar

aragorn macht gandalf platt, aber nur solange gandalf nicht rang fünf ist und sein licht (wie heist es überhaupt) nicht kann gebrauchen

Kommentar

Gandalf startet im MP automatisch mit Level 5
                          ...and he's off.

Kommentar

ich find zwar das Gandalf verdammt stark ist aber man kann ihm mit jeder rasse schlagen mit isengard halt mit lurtz freezen und bei rohan legolas aragon und gimli auf ihn schicken.
                            ok..mit mordor wird es schwer weil er die nazguls mit 1 lichtstrahl killt (was ich übertrieben finde) aber damit ist er bestimmt auch zu schlagen.
                            er ist zwar sehr stark aber nicht unbesiegbar also nicht verzweifeln und es immer wieder versuchen

Kommentar

Es stimmt, dass Gandalf super stark ist. Aber mit Isengard darf man ihn erst gar nicht auf Level 10 kommen lassen. Du must den Gondor Spieler in seine Base zurückdrängen und dann mit Ballisten seine Mauern zerfetzen. Wenn du dann reinrennst Gandalf mit Lurtz stunnen und mit Saruman noch nen Feuerball drauf. Dann sollte Gandalf platt sein und mit deiner restlichen Armee machste die Base kaputt. Wenn du früh den Gondor Spieler belagerst hat er sogar meist noch nichtmal genug Geld um Gandalf zu bauen.

Kommentar

Was ich mir nur wünschen würde, dass der Patch die Geschwindigket von Gandalf reduziert, denn oft genug passiert es auch, dass der Gegner seinen Gandalf doch noch retten kann, weil Schattenfell nunmal richtig schnell ist.

Kommentar

Lädt...
                                X