Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf ruiniert die Balance!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@murdiownz

lol und wie ?
    Wenn er nicht Level 8 hat und Gabba ist, dann schafft er es nicht !
    Und bis er zum zweiten anluaf kommt ist das Tor schon wieder repariert.... :P

Kommentar

er muss nur weiß sein also brauch er 3 pkt... bissle bei wargen lvl usw. dann geht das ^^

Kommentar

Imho hat das einiges mit Micro zu tun, die gegnerischen Helden zu killen.

Ich hatte mal ein interessantes Rohan Mirror gegen nen Freund, beide sind auf Helden gegangen und ich hab ihm seine durch bessseres Micro zuerst gekillt (was mir nicht nur Zeit, sondern auch den Sieg gebracht hat). Leider ist das Replay dem Format C: zum Opfer gefallen.
        ...and he's off.

Kommentar

@murdiownz

Und genau darum braucht man Gimli am anfang !
          Schnell damit alle Creeps killen, dann ist er fast Level 5 , dann noch ein paar gondoreinheiten und ab da kann er es mit Gandalf aufnehmen !
          Hab schon erlebt wie mein Gimli es mit 2 gandalfs hinteriander aufgenommen hat (alle beide benutzen Heilung) aber da sie immer weggerannt sind und bei Brunnen sich aufgefrischt hatten, verlor ich leider meinen Gimli.
          Trotzdem war die Kampfkraft enorm. Zudem vernichtet ein Gimli mit hohen Level schon mal mit Heilung locker ne halbe geuppte Ritterarmee von Gondor. 8)

Kommentar

Gandalf...

Ich habe Gandalf gestern ganz gut gekillt jedenfalls einmal...

Wenn Gandalf auf dem Pferd hockt ist er ziemlich Anfällig für Speerträger Und wenn man dahinter noch Feuerarmbrustschützen hat gehts ja...

Was ich hier mehrmals gelesen hab das man halt nicht im einzugsbreich des Spells gehen soll also Wort der Macht...und auch nicht in den Nahkampf gehen soll mit einen Gandalf der das kann...

Witzloser Tipp.... gestern ist mir Gandalf einfach in meine Armee reingeritten und hat dann seinen Spell gecastet....

Tja da war daan auch alles verloren...

Tse

Ragah

Kommentar

ermm gandi nicht besiegbar ?

geht mal auf replays 1o1 und guckt euch das teil von mir vs rank 15 mordor an -.-

das teil ist extrem lang aber hatte trotzdem 0 chancen

am schluss haben mich dann 3 nazguls (verfolgt von 2 adlern) um meine eigene base verfolgt.. schön im kreis- ca 1 min lang bis er platt ging.

hatte keinen heilzauber, keine units, keinen brunnen lol :P war aber funny anzusehen :>

Kommentar

ich persöhnlich muss aber sagen das dann das gleichgewicht zwischen Gnadalf und Saruman gut dargestellt wird und das er mal schnell "ein paar" Uruks fracken kann aber gleich ne Wargreiter truppe mit vollen Ups das sit schon ein bissl viel .

Kommentar

Eigentlich, wenn ich mal aus dem Buch zitieren soll:
                  Gandalf, der Weiße bei seiner Rückkehr zu den Gefährten am Saum Fangorns: "Keiner von euch hat eine Waffe, die mir gefährlich werden kann."

Und dann entgegnet Aragorn:
                  "Der Dunkle Herrscher hat die schwarzen Neun, doch wir haben den weißen Reiter, der mächtiger ist."

Dann müsste ja eigentlich Gandalf (fast) unbesiegbar sein, also ist das nicht unlogisch, sondern schon nachvollziehbar, das Gandalf ein paar Orks plätten kann. Aber ich will mich nicht gegen die algemeinheit stellen:

Kommentar

stimmt gandalf is ja auch ein maiar , aber saruman is auch ein maiar :P
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wenn mans eng sieht ist gandalf im buch ja unzerstörbar... er wurde nachs einem ableben beim kampf mit dem balrog zurückgeschickt bis seine aufgabe beendet ist. das könnte man so interpretieren dass man ihn entweder sooft umknüppeln kann wie man will und er wird einfach immer wieder zurückgeschickt oder dass man ihn einfach garnich erst knüppeln kann ehe seine aufgabe nich erfüllt ist. wenn seine aufgabe darin besteht sicherzustellen dass der ring zerstört wird dann is die geschichte aber eigentl langweilig dann steht ja von anfang an fest wer gewinnt^^

Kommentar

Also ....

Wenn man Sauron sieht wie er mit seiner keule ne ganze Truppe wegplättet und Gandalf und Sauron beide Malar sind ... warum kann man dann nicht Sauron beschwören oder bauen? Damit das Böse etwas ebenbürtiges hat.

Ich will nicht abstreiten das Gandalf nen Toller kerl ist ... und auch super mächtig aber selbst er fürchtet sich vor dem Hexenkönig....

und das muss er im Spiel nun nicht umbedingt (Leider)

Und sorry 400 Punkte Urukai ... mit vollen Upgrades durch ein Wort der Macht zu verlieren ist nach dem 3ten mal nichts weiter als Frust pur...

Ich vestehe wenn normale Orks zu 100ten fallen aber die Uruks sind ein ganz anderes kaliber.

Und ich würde gern mal wissen warum Saruman weniger Macht besitzt als Gandalf wo sie beide den selben Rang haben beide sind Weiß ... er ist Gandalfs Freund und Meister? Vor dem Verrat. Wie kann es sein das der Schüler soviel Mächtiger ist als der Meister ist unwahrscheinlich.

Und waum beherrschen sie nicht beide die gleichen Mächte?

Und Lurtz ist ein Mittel Gandalf zu bändigigen und dann mit Speerkatas drauf allerdings muss man da schon ein heiden glück haben .... seine Truppen so hinzustellen das sie nicht alle an einen Platz sind auch sinnlos erstens kann Gandalf die mit spells Pullen und 2tens teile ich damit meine Macht....

Und Gandalf dazu nicht kommen lassen als Isen oder Mordor Spieler ist leicht gesagt den man ist doch schon im Angriff angesiedelt und wenn er mit Gandalf hit & Run macht was wills du dagegen unternehmen. Auch wenn lurtz den verkrüppelt und alles auf Gandalf losgeht...pustet der im Stehen noch einige Uruks um was xp gibt.

Allerdings finde ich Aragon fast noch schlimmer bei Rohan. Den die ganzen Helden in Kombo vermag wohl kaum wer aufzuhalten. Und Aragon kriegt man mit 4 Regimentern Uruks nicht mal platt egal ob Feuerpfeile oder nicht .. siene Heilfähigkeit Elendilund was der geier noch mache mir immer schwer zu schaffen.

Tse

Ragah

Kommentar

Ich sags immer wieder: Saruman ist SCHWÄCHER als Gandalf. Durch den Einfluss Saurons hatte Saruman zwar eine Armee aber er selbst wurde immer schwächer. Saruman ist NICHT Gandalf Meister. Saruman ist aus dem Orden verstossen worden und Gandalf ist der Meister.
                          Das ist ganz falsch. Gandalf ist kein Maiar sondern ein Istari, die schwächeren. Sauron ist im Film und im Buch nicht als Person im Ringkrieg vorgekommen und so kommt er auch im Spiel nicht vor. Wer würde dann Sauron kriegen? Mordor? Was ist dann mit Isengard?
                          Gandalf wird mit dem Patch 1.02 schon abgeschwächt und Nazgul verstärkt und auch Saruman verstärkt. Wenn man KLUG spielt dann ist Gandalf wirklich nicht so ein Problem als Aragorn, Legolas, Gimli in Kombination. Mich nervts das alle darüber meckern das eine Einheit zu schwach oder zu stark ist. JEDE Einheit ist besiegbar wenn man gut spielt.

Kommentar

Gandalf kann auch keine Festung anhalten

Ich beschreibe mal den Fall.
                            Neulich hab ich mit Rohan gegen Gondor gespielt, hab den Anfang voll verschlafen und mein gegenüber war ein richtiger Gandalf+Reiterfreak. Auf jeden Fall ist es ihm gelungen seinen Gandi sehr schnell aufzuleveln. Ich ging erstmal auf Gimli und Elben, aber nachdem er meinen Gimli 2 mal weggepusstet hat, traute ich mich nicht mehr aus der Festung ;(, machte nur noch kleine Ausfälle. Zu dem Zeitpunkt war der Gandalf schon lvl 10. Und was denkt ihr was er dann macht??? Er stellt sich einfach neben meiner Festungsmauer, zündet Wort der Macht und meine ganze Arme der Elben, die ich in der Fesung habe steigt in den Himmel zu den Engeln auf!
                            Das ist wohl derOberbug schlechthin! Wozu frage ich mich dann hat Rohan eine Mauer?

Kommentar

WdM geht halt auch durch die mauern außerdem will ich anmerken das Gandi mit seinem Blitzschwert (der imo stärkste over von gandi , mitm blitschwert vs balrog) nen tor kaputt machen kann
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Turmwache
                                Ich sags immer wieder: Saruman ist SCHWÄCHER als Gandalf. Durch den Einfluss Saurons hatte Saruman zwar eine Armee aber er selbst wurde immer schwächer. Saruman ist NICHT Gandalf Meister. Saruman ist aus dem Orden verstossen worden und Gandalf ist der Meister.
                                Das ist ganz falsch. Gandalf ist kein Maiar sondern ein Istari, die schwächeren. Sauron ist im Film und im Buch nicht als Person im Ringkrieg vorgekommen und so kommt er auch im Spiel nicht vor. Wer würde dann Sauron kriegen? Mordor? Was ist dann mit Isengard?
                                Gandalf wird mit dem Patch 1.02 schon abgeschwächt und Nazgul verstärkt und auch Saruman verstärkt. Wenn man KLUG spielt dann ist Gandalf wirklich nicht so ein Problem als Aragorn, Legolas, Gimli in Kombination. Mich nervts das alle darüber meckern das eine Einheit zu schwach oder zu stark ist. JEDE Einheit ist besiegbar wenn man gut spielt.
                                also erstens is gandalf ein maiar. die zauberer werden nur istari genannt.
                                und zweitens ist gandalf sogar als gandalf der graue stärker als saruman. da das spiel sowieso mehr an den film angelehnt ist müsste saruman wenigstens in dem vergleich stärker sein.

Kommentar

Lädt...
                                X