Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf ruiniert die Balance!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asche auf mein Haupt?

ich weiß nicht ob ich nun richtig oder falsch lag mit irgendwas was ich zuvor postete ... mir auch egal dein Ton gefiel mir irgendwie nicht. @Turmwache.

Hmm also im Vorspann von SuM ist Sauron wohl doch Körperlich vorhanden oder seh ich das Falsch?

Und nochmal gesagt.. wenn du ne 400 Punkte Isen Armee die ähm moment *taschenrecher zück*

Sagen wir 10 Regimenter 3 X Lanzenträger + Armbrustschützen alle upgr. 2560 Gold ... dann nochmal 7 Regimenter Uruks und Armbrustschützen. und vielleicht wenns noch passt ein paar kampfmaschinen. Dann nicht Lurzt vergessen. machen wir ähm 10000 Gold das ist dann geschmeichelt.

Ein Wort der macht ALLES Hin ... Lurtz Licht des Istahri .... da kann er noch so verkrüppel und mit Bogenfeuern ...

Und dann bauste von vorne Los ... dann haste eventuell noch den Balrogh in der Hinterhand ... aber wenn du das hast hat er ebenfalls die Armee der Toten da. Adler Elfen Rohirim ? Wobei letzen 3 schon extrem nerven und umsonst sind....

Und ja trotz dieses Mist scheiß Wort der Macht kann man Gandalf legen. Aber die Burg zu nehmen ... fast unmöglich weil spätestens wenn du kurz davor bist die Base komplett zu cleanen reitet da ein munterer gandalf rum... und sprengt dich samt deiner Armee aus der Burg ... weglaufen... aus dem Raidus heraus ist mir noch nie gelungen und innerhalb von einer Burg für witzlos erklärt.

Und so oder so sieht Gandalf der Graue viel Cooler aus als der Weiße *g* allein der Hut is hübsch *g*

Tse

Ragah

Kommentar

wenn man die uruks mal nicht kobieniert dann schafft mans durch verkrüppeln und dann focsen mit fuer bogis und dannwenner wdm amcht (wozus ja auch nciht kommen muss....) wegrennen. Auch witzig isses gandalf mit ner miene zu sprenghen

UNd ich hab den Balli meist bevor er adt hat

(aber dazu kommts meist auch ncih :P )
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@Narkáno
        Original von Narkáno
        also erstens is gandalf ein maiar. die zauberer werden nur istari genannt.
        und zweitens ist gandalf sogar als gandalf der graue stärker als saruman. da das spiel sowieso mehr an den film angelehnt ist müsste saruman wenigstens in dem vergleich stärker sein.
        das stimmt nicht Gandalf ist ein Isari und kein Maiar
        es gab nur 5 Istari aber das ist in einen anderen Thread bereits erklärt.
        (Außerdem sind Istari wirklich schwächer als Maia)
        außerdem ist Gandalf als der Graue auch schwächer als Saruman,
        wie sonst hätte dieser Gandalf auf Orthnac einsperren können?
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Allle Istari waren Maiar, gandalf wurde sogar im Silmarillon als ein beiu den elben sehr beliebter maiar erwähnt....
          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Die Istari sind Maier, genauso wie der Balrog und Sauron

Außerdem sind Istari wirklich schwächer als Maia
            Das stimmmt nicht, die Stärke der Maier ist untershciedlich. Manche sind unglaublich stärk und mächtig, andere hingegen sind sehr schwach. :P
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Istari ist eine Untergruppe von den Maia warum sonst hätte man ihnen den Namen Istari gegeben?

Kommentar

Original von Gollumarzt
                @Narkáno
                Original von Narkáno
                also erstens is gandalf ein maiar. die zauberer werden nur istari genannt.
                und zweitens ist gandalf sogar als gandalf der graue stärker als saruman. da das spiel sowieso mehr an den film angelehnt ist müsste saruman wenigstens in dem vergleich stärker sein.
                das stimmt nicht Gandalf ist ein Isari und kein Maiar
                es gab nur 5 Istari aber das ist in einen anderen Thread bereits erklärt.
                (Außerdem sind Istari wirklich schwächer als Maia)
                außerdem ist Gandalf als der Graue auch schwächer als Saruman,
                wie sonst hätte dieser Gandalf auf Orthnac einsperren können?
                hast du nich gelesen was ich geschrieben hab?
                "und zweitens ist gandalf sogar als gandalf der graue stärker als saruman. da das spiel sowieso mehr an den film angelehnt ist müsste saruman wenigstens in dem vergleich stärker sein"
                ich meine damit das gandalf der graue im spiel stärker ist als saruman.
                ich meine auch das saruman gegen gandalf der stärkere sein müsste.
                istari ist ein name den die zauberer von den völkern mittelerde bekamen .
                es heißt übersetzt nur "zauberer"

Kommentar

dann sag das nächste mal genauer

Kommentar

Also ich fands klar und verständlich

@Chriz naja im Schöpfen/Verwandeln war Sauron der mächtigste, von der Kraft her der Herold von manwe (eonwe?) und Gandalf war auch z.B. sehr mächtig, wirklich schwach würde ich keinen der Maiar nenen z.B. hat Radagast seine Kraft den Tieren udn Saruman den Maschienen zugewandt (deshalb gabba gandi > saruman allerdings gandi der graue < saruman...)
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Original von WhiteHand
                      Oh man wenn ich deinen Post lese Andorias wird mir echt schlecht, soviel Ahnunglosigkeit in einem Post.
                      Allein schon der erste Satz mit 400 cp wargs verlieren, hast mal voll keine Ahnung was, 400 cp ist das limit bei Isengard im 1on1.
                      Zudem war meine Armee gemischt mit Wargs, Pikemen und Bowrifles voll upgraded, so wie ich es geschrieben hatte.
                      Dann redest du was von 1000 cp wargs auf Gandalf, beschäftige dich erstma mit dem Spiel.
                      Vorallem du schreibst so als ginge es hier nur um Gandalf du vergisst die Armee die noch hinter ihm steht.
                      Anderen keine Ahnung zusprechen, aber 2 posts drüber schreiben Mordor sei schwach oO, irgendwas stimmt da nicht. btw will ich sehen, wie du nach 10 mins 3 Festungen a 5000 Rohstoffe und ne vollausgerüstete Armee hast ...

Gandalf wird schwächer gemacht, aber overpowered ist der nicht, weil das Spiel gegen Isengart meist schon vorbei ist, bevor der nen Gandalf hat ...

Kommentar

• Ich glaub jeder Mordor Spieler kennt diese Szene.....

Mann hat Mapcontrol, Resorcen on mass, krass viele tolle einheiten evtl. schon balrog(nur im lategame)

UND NUN STEHT MANN DA...

vor mauer auf denen Flammbogis stehen,

vor nem tor aus dem scheiß

Reiter kommen die deine 300 orcs im galopp plätten, und vor nen

MEGAGANDALF DER SO MEGA IST DAS ER AUF EINEM BEIN nen Salto macht und nebenbei nen Nazgul killt. Krass ne???

JO... hat ja nur noch umsonnst reiter,

umsonnst Elbenkrieger und ne totenarmee die er immer einsetz wenn ich mit ner armee grad vor seiner base stehe.

Achja ultraents und megahyperadler gibts da ja auch noch...

gibt mir immer zu denken dies problem...

Kommentar

• Wenn du mit mordor erst vor seinen toren stehst und gondor hat gandalf, flambogis,reiter und alle zauber würde ich mal meine taktik überdenken.

Kommentar

• öhm ... klar wenn der alles bauen und kaufen kann was er will und du ihm zeit lässt... aber dann is auch rohan nicht mehr zu schlagen (elben + alle helden) oder isg (minen, alle ups, uruks, u-pikes, flamebogis)

mordor hat ggn keinen gegner im lategame ne chance. (also intelligente gegner)

Kommentar

Lädt...
                            X