Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Morgul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ich aber gebt mir noch etwas Zeit
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo geht klar das is ja cool wenn das bald da is

Kommentar

Jo mach crass corect MAp is alles Klar das is gute idee Smergol kenn ich dich vieleicht ???

Kommentar

ähm was is jetzt eigentlich mit der map wollte sisslik die net mappen also wenn nich is auch egal aber wenn wär ne antwort nich schlecht

Kommentar

Original von SMERGOL
            ähm was is jetzt eigentlich mit der map wollte sisslik die net mappen also wenn nich is auch egal aber wenn wär ne antwort nich schlecht
            Lol smergol ich helfe im Moment einem Mapper eine Map zu "modifizieren".Die kleinsten Sachen einzubauen erfordert schon grpßen Aufwand.Als ich die Leute von HDRHQ bat für mich etwas machen bekam ich als antwort: "[...]keine Zeit[..]".HDRHQ.de ist mit HDR-Inside.de die größte Fanpage zu Schlacht um Mittelerde.Eine Mapp solch einer größe und detailreichtumg zu kontruiren dauert für viele,gute,ausgebildete Mapper Monate (sowie MT, obwohl da einfach gemoddelt wurde und schenll texturiert).

Es dauert halt eine gewisse Zeit eine Map zu machen.Melde dich einfach per Pn bei ihm.News kannst du dann hier posten.

Kommentar

RE: Minas Morgul

det tune hesen sso savtig schüüüßßßßßßßßßßßßßß

Kommentar

ja ich find die map auch eine gute idee aber wie rektar schon sagte das ist nicht so einfach

Kommentar

Original von Rektar
                  Original von SMERGOL
                  Lol smergol ich helfe im Moment einem Mapper eine Map zu "modifizieren".Die kleinsten Sachen einzubauen erfordert schon grpßen Aufwand.Als ich die Leute von HDRHQ bat für mich etwas machen bekam ich als antwort: "[...]keine Zeit[..]".HDRHQ.de ist mit HDR-Inside.de die größte Fanpage zu Schlacht um Mittelerde.Eine Mapp solch einer größe und detailreichtumg zu kontruiren dauert für viele,gute,ausgebildete Mapper Monate (sowie MT, obwohl da einfach gemoddelt wurde und schenll texturiert).

Es dauert halt eine gewisse Zeit eine Map zu machen.Melde dich einfach per Pn bei ihm.News kannst du dann hier posten.
                  Joa leider habe ich selber derzeit zu wenig Zeit eine so tolle map zu machen. wenn ich damit anfange mache ich die in 2 - 3 Tagen fertig, aber Ihr wisst ja selbst was für eine Arbeit es ist sich um 2 der größten Fansites zu kümmern und da bleibt leider derzeit wenig zeit.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Und gehts vorwärts?

Kommentar

Original von Fuerst1
                      Und gehts vorwärts?
                      Wie wäre es mit Private Nacrhicht, da Frage nur an ihn gestellt wird.
                      Netiquette und Forenregeln beachten

Kommentar

Original von teXero
                        reg dich ab, gollum ist der gute aber der böse heisst SMÉAGOL!!!
                        Smeagol ist der "Böse", ja, aber Gollum nicht der "Gute"! Gollum ist lediglich die verbindung aus Deagol (dem "Guten") und Smeagol (dem "Bösen"), so steht es zumindest im Buch....
                        Aber ist ja auch egal....
                        ach mist ich komme zu spät um in die heisse gollum smeagol deagol phase einzusteigen... naja is das arg unverzeilich wenn ich das hier nochmal aufgreife?*g* smeagol ist der gute gollum ist der böse und deagol ist der freund von smeagol der den ring beim angeln gefunden hat und den smeagol dann erwürgt hat um ihn für sich zu bekommen *klugscheiss ende*
                        naja nach soviel offtopic muss ich jetzt auchnoch mein interesse an ner minas morgul map kundtun. fand es verdammt schade dass die stadt in der kampagne garnie zu sehn war im film sah sie echt klasse aus. also go sisslik go aber lass dir ruhig zeit denn gut ding will bekanntlich weile haben.

Kommentar

;(sehr gut und macht spass aber das tor kann man net zu machen glaub ich

Kommentar

Minas Morgul? Hört sich geil an. Wenn sie aber so ausehen wie im Film, dann wird das eine arkschwere Map, aber wohl auch eine der schönsten die es gibt. Freue mich schon drauf, aber ich bin ja jung, ich kann warten. :baby:

Kommentar

Original von Erbgorre
                              Original von teXero
                              reg dich ab, gollum ist der gute aber der böse heisst SMÉAGOL!!!
                              Smeagol ist der "Böse", ja, aber Gollum nicht der "Gute"! Gollum ist lediglich die verbindung aus Deagol (dem "Guten") und Smeagol (dem "Bösen"), so steht es zumindest im Buch....
                              Aber ist ja auch egal....
                              Allles falsch..... DEAGOL war ein Freund von Smeagol ( Gollums richtigem Namen als !! bevor !! er den Ring fand. Deagol fand den Ring aber Smeagol wollte ihn und tötete Deagol.
                              Smeagol ist die gute Seite von Gollum und Gollum ist die schlechte Seite in Gollum.

Wollte das nur mal sagen.

Kommentar

stimmt und was hab ich gesagt? richtiiich genau dasselbe *fg*

Kommentar

Lädt...
                                X