Ja ich aber gebt mir noch etwas Zeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minas Morgul
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Original von SMERGOL
ähm was is jetzt eigentlich mit der map wollte sisslik die net mappen also wenn nich is auch egal aber wenn wär ne antwort nich schlecht
Es dauert halt eine gewisse Zeit eine Map zu machen.Melde dich einfach per Pn bei ihm.News kannst du dann hier posten.
Kommentar
-
Original von Rektar
Original von SMERGOL
ähm was is jetzt eigentlich mit der map wollte sisslik die net mappen also wenn nich is auch egal aber wenn wär ne antwort nich schlecht
Es dauert halt eine gewisse Zeit eine Map zu machen.Melde dich einfach per Pn bei ihm.News kannst du dann hier posten.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von teXero
reg dich ab, gollum ist der gute aber der böse heisst SMÉAGOL!!!
Aber ist ja auch egal....
naja nach soviel offtopic muss ich jetzt auchnoch mein interesse an ner minas morgul map kundtun. fand es verdammt schade dass die stadt in der kampagne garnie zu sehn war im film sah sie echt klasse aus. also go sisslik go aber lass dir ruhig zeit denn gut ding will bekanntlich weile haben.
Kommentar
-
Original von Erbgorre
Original von teXero
reg dich ab, gollum ist der gute aber der böse heisst SMÉAGOL!!!Smeagol ist der "Böse", ja, aber Gollum nicht der "Gute"! Gollum ist lediglich die verbindung aus Deagol (dem "Guten") und Smeagol (dem "Bösen"), so steht es zumindest im Buch....
Aber ist ja auch egal....
Smeagol ist die gute Seite von Gollum und Gollum ist die schlechte Seite in Gollum.
Wollte das nur mal sagen.
Kommentar
Kommentar