Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure besten Freunde bei CnChq

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure besten Freunde bei CnChq

Moinsen!

Was sind eure besten Freunde hier bei CnChq? Und bitte lasst keine Sprüche los wie: "Das sind hier alles meine betsen Freunde...!" - das glaubt euch eh keiner

---
    Hmmm... mein betser Kumpel hier ist ganz klar Quintus...

Warum? Tja... wir sind beude TP-Fan und verstehen uns ziemlich gut

Was is das denn für ein Thread?? Löl

Also richtig "lieb gewonnen"hab ich:
    CryorDie,Offi,Swiffer,sCamp,Qunnie,ColdBlizz,Maxx, Red Dragon X aka Verni öhm...joah manchmal auch den Burn

Kommentar

Original von Gin
      ich zwing dich nicht, hier zu posten. Wenn er dir nicht passt, poste auch nicht.

Also im Gegensatz zu 98% der OT-Threads hat dieser hier richtig Sinn...

Kommentar

Ich irgendwann, irgendwo schon mal erwähnt, dass ich niemanden hier als Freund bezeichne, weil ich keinen richtig 'kenne'

Es gibt höchstens ne Unterscheidung zwischen Leuten, mit denen man besser oder schlechter auskommt...

Ich komm mit allen Mods hier ziemlich gut aus (also hab keinen Stress mit denen und sie nicht mit mir) und die meisten User hier kann ich leiden, aber manche nerven einfach nur. Ich will jetzt öffentlich keine Namen nennen (dafür gibt's ICQ )
        ...and he's off.

Kommentar

Das ist auch eine Ansichtssache.

Ich habe mit meine besten Freunde überhaupt auch in einem Forum. Wir kennen uns jetzt schon seit Februar und verstehen uns alle prächtig...

naja... wie auch immer.

Kommentar

Richtige Freunde hab ich hier keine, aber verstehe mich super mit Offi, Gin, Thunder, ColdBlizz, Maxx, sCamp, fast allen Usern und früher auch mal mit Burn. :rolleys:

edit/

Doch, PupsMaster is ein Freund von mir. Is aber net so oft hier.

Kommentar

Also am meisten Kontakt hab ich mit folgenden. Demnach sind das auch diejenigen, mit denen ich mich ausgezeichet verstehe:

Offi, Gin, Swifty, Maxx und sCamp. Ich konnte es auch ganz gut mit The Dark Lord, aber der ist hier ja nicht mehr aktiv. :rolleys:

Na ja, und Burn...

Den mag ich natürlich nicht. Nein, Scherz!!! Burn ist auch ein ganz netter.

Kommentar

Ich hab hier keine Freunde

Offi hat mich doch ganz lieb, oder

Kommentar

Original von Gin

CryorDie,Offi,Swiffer,sCamp,Qunnie,ColdBlizz,Maxx öhm...joah manchmal auch den Burn
                  Gin, ich trenne mich von dir, hast mich also nur benutzt!
                  Du Miststück

Ich finde am betsen:

Gin, Quinnie, Burn, Visce, CryOrDie, sCamp, Thunder Swiffer, Prego, Ikiz, Iceman, Deadeye,Coldblizz, Stoned und Off

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich schiesse mich hier voellig Stoned an, als Freund bezeichne ich nur, wen ich gut kenne.

Ich komm eigentlich mit allen gut klar, wer sicvh aufregt, macht mich gluecklich

Mit dummen Leuten und spammern (Meist dieselben) komm ich nicht klar.

Kommentar

wahr ja klar...
                      Die Mod's halten zusammen...

aber ich hab keine kumpel's

(oder doch?)

Kommentar

Original von Red Dragon X
                        Original von Gin

CryorDie,Offi,Swiffer,sCamp,Qunnie,ColdBlizz,Maxx öhm...joah manchmal auch den Burn
                        Gin, ich trenne mich von dir, hast mich also nur benutzt!
                        Du Miststück

Ich finde am betsen:

Gin, Quinnie, Burn, Visce, CryOrDie, sCamp, Thunder Swiffer, Prego, Ikiz, Iceman, Deadeye,Coldblizz, Stoned und Off
                        Fuck..ich wusste das ich jemanden vergessen hatte..na ja editiert

@C4-s Ich verbring mit den Mods mehr Zeit als mit den Usern

Kommentar

Ich finde cool:
                          Red Dragon X, Raiden, Black Venom, BurnXout, Swifty, Gin, Iceman, Ikit und Psycho. Die sind am besten.... Wenn ich jemand vergessen hab sorry....
                          [edit] Ich hab doch gewusst ich hab jemand vergessen: Quintus! Sorry

Kommentar

Freunde kann man nicht sagen, aber gut klar komme ich mir

Quinnie, Stoned, Gin , Red Dragon X und Akerbos und anderen...

Kommentar

Ich denke, ich komme mit allen ganz gut klar.
                              Mit Gin, Quintus und UBozak verstehe ich mich besonders gut.

Kommentar

Lädt...
                              X