Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bleibt die Ordnung?

Moin,

So, ich fang mal an:

Was geht mit dem Bord?
    Es ist das totale Chaos ausgebrochen, klärt das bitte!

Der eine Mod fühlt sich wie Gott, der andere kommt nicht und vernachlässigt seine Arbeit, es herrscht ungerechtigkeit, Burn hat Gin versprochen, das er Mod wird und allem anschein nach wird es Coldblizz und andauernt neue Probleme! Andauernd wieder so krasse Meinnungsverschiedenheiten, andauernd Streß!

Die User haben nichtmal mitbestimmrechte, wer Mod werden soll. Ein Mod soll sich um die User kümmern, fair sein und Verständnissvoll. Ich hab als Mod viel Scheiße gebaut, aber nur zu meinem Schaden. Jetzt gehts langsam an die User.

Desweiteren gehört ein ganz neues Team eingestellt, mir egal wer, nur sie sollen Kompetent sein und Hilfsbereit.

"Thema gabs schon ----> :dicht:" tolle Hilfe ...

Wer jetzt diesen thread schliest oder zu mir sagt:
    "Spinnst du eigentlich?!" oder so, der beweist Angst davor, das eine Rebellion bevorsteht.( von mir aus bin ich der Anführer)

Wenigstens hab ich den Mut, meine Meinnung zu schreiben zu schreiben.

So gehts hier nicht weiter, das Bord geht langsam ins Chaos über ...
    Es ist nichtmehr wie früher ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Jo, was soll ich noch sagen? Wurde alles gesagt.

Kommentar

Diese Punkte und noch einiges mehr hab ich(welche zufall ) gerade ins interne gepostet...na mal sehen was draus wird

Kommentar

Alda, beruhig dich mal wieder! Ich werde kein Supermod! Will ich gar nicht mehr. Lass dir die Grüne von Gin geben.

Kommentar

das bild von einen mod was du bschrieben hast
          komplette gegenteil vom offroader
          sry ist aber so
          kickt ohe grund usr

Kommentar

"Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!"

Das seh ich aber anders
            Oben stehts drinne!

Kommentar

Original von PsYcHo
              "Und wie ich schon sagte braucht ihr hier über kein Nachfolger diskutieren, den das wird noch immer im endeffekt durch uns Admins & Mods entschieden!"
              Nö, das wird durch die "Burn&Offi Gmbh" entschieden. :rolleys:

Kommentar

Lass Burn aus dem Spiel, er ist wenigstens der fairste

Mal sehen, wer alles Mod werden will und mir in den Rücken fällt :rolleys:

Kommentar

ih sollte sumo werden ich hab schliesslich hier weit und breit die beste bewertung was sich jetzt aber sicher bald ändern wird wenn offroader mal auf die bewertung guckt

Kommentar

Hm, hier hat sich auch nach 2 Monaten nichts geändert. Jetzt schau ich mal nach 2 Monaten wieder rein und muss mit erschrecken feststellen, dass immernoch Diskussionen um die Supermods/Mods geführt werden...

Wählt endlich kompetente Leute in diese Posten und nicht die, die ihr lange kennt und nur der Freundschaft halber als Supermod einsetzt.

TnT
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Falls jetzt ein neues Team oder nur ein neuer Mod
                      gewählt wird,dann sollte das aber öffentlich sein.
                      In 'nem Umfrage Thread wo alle abstimmen können.
                      Denn nur die user wissen was das beste für sie ist find den spruch irgendwie geil

Es stimmt aber wirklich.
                      Es werden leute ohne grund gekickt,ok,manche auch mit riesigem grund.
                      Dann wieder welche die werden nicht gekickt obwohl es mehrere gründe dafür gibt.Aber egal,nicht meine entscheidung.
                      Das was mir am meisten auf dem Piss geht ist dieses "gabs schon -----> :dicht:"
                      aber dann meckern wenn uhralte Threads wieder hochgeholt werden... oder wenn mal über ein Thema "intensiv" diskutiert wird... wie in vor kurzem geschlossenen foren,nur weil man seine wahre meinung schreibt.

so,meine meinung dazu.

@Pupsmaster
                      das liegt wohl eher an deinem avatar als an dir...

@Tnt

Kommentar

Zeigt mir mal bitte ein paar große Foren, wo die User entscheiden wer Mod wird?

Das ist imo eine ziemlich schlechte Idee, denn eigentlich ist das immer noch die Sache der Admins.

Kommentar

Aber wenn er den User net gefällt, dann kannste lange warten, bis die Beschwerden aufhören

Kommentar

Ich kann die keins zeigen,weil alle so Imperialistisch denken wie die hier...
                            Die Admins nehmen meistens einen kumpel oder irgendwen den die gut kennen oder sich gut mit verstehen.Ob die damit jetzt klar kommen oder nicht,kann man nicht wissen...
                            Wenn die Admins sagen der wird mod,dann wird der mod.
                            Auch wenn das in wahrheit ein ist...
                            In den meisten ändern geht das schon jahrhunderte so dass das Volk entscheidet wer mod äääh...regierender wird.
                            Also würde das hier doch nichts verschlechtern,oder?

Oder wie das:
                            http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...&hilightuser=0
                            "Falsches Forum!" Ok,zwar nicht von einem Mod aber an statt zu sagen das man das in ein anderes forum posten soll UND zu dem thema was sagen wird gemotzt... könnte man sich eigendlich sparen da es den "melden" Button gibt... *grmlgrml*

Kommentar

Ich geb dir fast recht, aber nur fast.

Klar, ein Mod muss auch für die User sympatisch sein. Ich versuche das zumindest. Wenn dem nicht so ist, dann teilt mir das bitte auch mit, damit ich mich dementsprechend ändern kann.

Allerdings ist das wichtigste bei einem mod ist seine Kompetenz. Es bringt nichts, wenn ein mod nur nett ist, aber nicht durchgreift.

Kommentar

Lädt...
                              X