Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, das gehört ebenfalls geschloßen, genauso wie unendliche Geschichte

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich war sowieso immer dafür die abzuschaffen, aber meine Meinung interessierte hier ja niemanden.

Kommentar

Wenn ich die Topics im OT Forum so lese, muss ich mich ehrlich fragen für was das alles gut sein soll. Ich meine wen interessiert ob man weiße Zähne hat oder nicht oder was die Lieblingspizzasorte ist etc. Alles totaler Schwachsinn, was ich vpn 10 jährigen Kiddies erwarten würde, aber der Alterschnitt hier im Forum liegt geschätzt zwischen 14-16 Jahren und von diesen Usern kann man wohl mehr erwarten.

TnT
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Nagut @ Psycho:

Wer is dafür, das man zukünftig Mods von den Usern gewählt werden?

Ich bin dabei!

Kommentar

wie fing der stress denn an?

1. Verni fühlt sich als Rechter angegriffen.
            2. Swifty hat persönliche Probleme und sieht alles Rot.

wo ist das Prob? Macht euch locker, Jungs! Warum lassen wir uns von 2 miesgelaunten die Forumhierarchie zerschlagen?

@ Kritiker: die letzten Monate wars ok hier, gut, keine Sa* hat sich über C&C unterhalten, aber das Offtopic ist sehr unterhaltsam und nett besetzt!
            Lasst den Staff sich neu formieren, die machen das schon! wenn ihr probleme mit mods/sumods habt, macht ne umfrage auf, wer ihn net leiden kann, wer ihn leiden kann und wer neutral steht und wenn 90/5/5 ergebnis kommt, muss und wird sich burni seine gedanken machen. (allerdings muss so ne umfrage offen bleiben)

Kommentar

Das hat nix mit uns 2 zu tun, diese Probs im Board hier sind bekannt. :rolleys:

Man wird hier einfach zu schnell Mod und diese werden zu flüchtig ausgewählt, nichtmal Psycho hat bei manchen Entscheidungen sein ja oder neine gegeben. Trotzdem wird es gemacht.

Kommentar

Joa, durch uns 2 kam die Wahrheit ans Licht, wir hatten uns Gedanken gemacht!
                Sei uns lieber dankbar, das wir uns grade für die USer einsetzten. :

Kommentar

trotzdem waren das die tropfen im fass... wenn nicht ein paar eimer.... aber ihr steht ziemlich alleine da...
                  passt auf, dass ihr euch net übernehmt.

Kommentar

Nun ,das seh ich aber anderst

Kommentar

Original von Swifty
                      Leute wie Stoned Warrior, TnT und Prego wären sicher tolle Mods. Aber das interessiert ja nicht.

@Akerbos
                      dann mach doch mal sone umfrage auf....

Kommentar

rofl

Tun wir garnicht aber egal. :rolleys: Die Hälfte des Teams stimmt mit uns teilweise überein.

Kommentar

mich juckt sone umfrage net...die, die probs haben sollen das schön selber machen.
                          nur weil ihr euren privatkrieg hier ausfechtet, häng mir net die nacht an die ohren n8 alle zusammen und vertragt euch.

Kommentar

Wenn dann kann Red Dragon die umfrage aufmachen...
                            Der hat damit angefangen...
                            so grossartig intressiert mich das jetzt auch nicht ob es nen neuen mod gibt oder nicht...
                            konnte bisher nicht meckern,ausser das was ich oben geschrieben habe.

Also,

Kommentar

Original von Swifty
                              Man wird hier einfach zu schnell Mod und diese werden zu flüchtig ausgewählt, nichtmal Psycho hat bei manchen Entscheidungen sein ja oder neine gegeben. Trotzdem wird es gemacht.
                              Stimmt, denn anscheinend muss hier ja alles auf schnell gehen :hmm: Wer Mod werden will der kann auch Geduld zeigen und warten bis die völlige entscheidung gefallen ist. =)

Original von Red Dragon X
                              Nagut @ Psycho:

Wer is dafür, das man zukünftig Mods von den Usern gewählt werden?

Ich bin dabei!
                              ähm ich meinte von mir aus könnt ihr abstimmen wer der nachfolger wird, aber obs viel einfluss auf die entscheidung hat weis ich ned.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Original von C4-s.
                                Original von Swifty
                                Leute wie Stoned Warrior, TnT und Prego wären sicher tolle Mods. Aber das interessiert ja nicht.

@Akerbos
                                dann mach doch mal sone umfrage auf....
                                Stoned Warrior an die Macht bitte nicht die Unendliche Geschichte schließen der Tread ist einfach Funny
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X