Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Offroader
Sind das die nicht aus der PC Games?
Die Tipps und Tricks sind aus einem kleinen Heftchen.
Ich habe mir damals die Mühe gemacht um den Text abzutippen.
lol, das ist mal lächerlich jeder aber wirklich jeder hätte dies machen können, das dein name da hin soll versteh ich nicht, du hast es schließlich nicht geschreiben, du hast es nur abgetippt, hätte echt jeder machen können,
Seht ihr? Deshalb gibt es hier so oft so dämlichen Streit... Wenn Voitekx gerne erwähnt werden möchte, dann schreibt seinen Namen doch um Himmelswillen hin! Was ist denn schon dabei? Ihr habt Probleme :
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Ok, wenns so ist, dann kann Burn selber dieses Heftchen raussuchen und den ganzen Kack abtippen. Auf jeden Fall hat er mich damals drum gebeten, das auf seine Seite raufzumachen, ich habe zugestimmt unter der Bedingung ein Copyright zu sehen und nun habt ihr den Salat :rolleys:
Kommentar