Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der CnC HQ Diebstahl Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der CnC HQ Diebstahl Thread

Ihr kennt Seiten die cnchq Stuff klaun?

Postet sie hier rein!
    Senatus Populusque Romanus

Denselben Thread hast du schonmal aufgemacht, aber egal. :rolleys:

Kommentar

Neulich habe ich was von PCGames gehört, das diese eure News klauen, also ohne Quelle usw. hat Swifty erwähnt, glaube ich

Kommentar

Das war PlanetGenerals und nicht PCGames. Und der Thread wurde gelöscht.

Kommentar

@Swifty: Ja, den Thread gibts schon. Aber da war die PG Streit Problematik zu groß. Deswegen dieser hier.
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Achja Burn, mach ma bei Generals MP Tipps unten ein Copyright by Voitex www.cnc-warzone.de

Die sind ja von mir, hab ich dir ja erlaubt damals

Kommentar

Sind das die nicht aus der PC Games?

Kommentar

Na, hoffentlich ziehen wir jetzt nicht so eine HerzZorro Show ab *schuettel*
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Offroader
                  Die Tipps und Tricks sind aus einem kleinen Heftchen.
                  Ich habe mir damals die Mühe gemacht um den Text abzutippen.

Kommentar

Original von Voitekx
                    Original von Offroader
                    Die Tipps und Tricks sind aus einem kleinen Heftchen.
                    Ich habe mir damals die Mühe gemacht um den Text abzutippen.

lol, das ist mal lächerlich jeder aber wirklich jeder hätte dies machen können, das dein name da hin soll versteh ich nicht, du hast es schließlich nicht geschreiben, du hast es nur abgetippt, hätte echt jeder machen können,

Kommentar

Seht ihr? Deshalb gibt es hier so oft so dämlichen Streit... Wenn Voitekx gerne erwähnt werden möchte, dann schreibt seinen Namen doch um Himmelswillen hin! Was ist denn schon dabei? Ihr habt Probleme :
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

LOL!!!

Ok, wenns so ist, dann kann Burn selber dieses Heftchen raussuchen und den ganzen Kack abtippen. Auf jeden Fall hat er mich damals drum gebeten, das auf seine Seite raufzumachen, ich habe zugestimmt unter der Bedingung ein Copyright zu sehen und nun habt ihr den Salat :rolleys:

Kommentar

Ihr seit alle sowas von kindisch...
                          Gebt Voitekx sein dämliches Copyright bzw. schreibt "Thx an Voitekx" drunter und damit hat es sich dann... ::

Macher von:

Kommentar

Nein, ich hab gar nix gegen Burn, er wollte es auch machen und ich wollte ihn hiermit nur noch mal drauf aufmerksam machen. Aber es geht darum:

Ihr heult rum, wenn jemand was von "euch" klaut, aber wenn ihr was von jemandem habt, dann ist alles in Ordnung.

Es geht ums Prinzip

Kommentar

Richtig so Voitekx. hrhr

P.S: Die Board Rules sind zu 95% von mir alleine gemacht, aber das interessiert ja auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X