Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speakers Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Speakers Corner

Ein Templer, der fast zur gleichen Zeit wie ich im Clan angefangen hat und unser erster Diplomat war, is Millenium, und er hat damals auch die erste Speakers Corner genutzt, daher widme ich diesen Thread ihm, damit er dem Ideal, das auch die Clanmember mal sagen können, was sie denken und kritik an der leitung des Clans machen können.

2 besondere Regeln: Die Probs sollten was it dem Clan zutun haben, falls sich 2 member aber auch garnicht verstehen, auch posten, nur innere Unruhen können einen Clan vernichten.

Hier kann man jeden anmotzen, ich bitte aber trotzdem sich an die nettiquette zu halten, man kann hier aber echt alles sagen, solange es legaler natur ist.

is Millenium eigentlich noch zu erreichen?

Kommentar

ka, must du mal mit der ICQ probieren, hast du die ??? Wenn nicht, geb ich sie dir gern

Kommentar

ich hab sie nicht

Kommentar

hey das is ja cool, die Speakers Corner wird ja gar nicht genutzt!!!!
          Wisst ihr noch wies hier früher immer abgegangen is? War echt krass...

Also ich wollte einfach mal fragen ob die member Liste so noch stimmt (von mir mal abgesehen)?
          Ihr habt euch ja richtig mit Orden überhäuft, solange ich weg war... *gggg*

Kommentar

ne haben wir net. net ohne grund.
            Ich habe mir meine Orden zumindest ehrlich verdient ^^

Kommentar

kannst ja noch den spezial orden für das nicht reinbekommen des ESL buttons kriegen, oder auch orden der unfähigkeit genannt

Kommentar

Jo den könnte ich mir holen, aber komm du erst mal auf die Plätze, damit es sich bei dir auch lohnen wird, weil 300. von 350. is net gut *gg*

Kommentar

Lädt...
                X