Ein Templer, der fast zur gleichen Zeit wie ich im Clan angefangen hat und unser erster Diplomat war, is Millenium, und er hat damals auch die erste Speakers Corner genutzt, daher widme ich diesen Thread ihm, damit er dem Ideal, das auch die Clanmember mal sagen können, was sie denken und kritik an der leitung des Clans machen können.
2 besondere Regeln: Die Probs sollten was it dem Clan zutun haben, falls sich 2 member aber auch garnicht verstehen, auch posten, nur innere Unruhen können einen Clan vernichten.
Hier kann man jeden anmotzen, ich bitte aber trotzdem sich an die nettiquette zu halten, man kann hier aber echt alles sagen, solange es legaler natur ist.
2 besondere Regeln: Die Probs sollten was it dem Clan zutun haben, falls sich 2 member aber auch garnicht verstehen, auch posten, nur innere Unruhen können einen Clan vernichten.
Hier kann man jeden anmotzen, ich bitte aber trotzdem sich an die nettiquette zu halten, man kann hier aber echt alles sagen, solange es legaler natur ist.
Kommentar