Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wwe/wwf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie haben sich vereint

Kommentar

Dacht ich mir, wow muss ja was los sein dort. Hätte ich mir nie gedacht, die konkurierten ja damals.
      Und ich war treuer WWF anhänger, mochte die WCW ned wie sie neu dazu kam hehe, kann ich mich noch erinnern.

Sag mal überträgt das der DSF wie damals noch? Und wenn ja, wann? Würds mir gern wieder mal ansehen ^^
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

ne dsf übertragt nimmer aber Freitag abends kommt glaube ich auf tele5 wwe aber ich weiss nicht um wieviel uhr. Oder ihr hotl euch premiere da kommts öffters
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

tjo das hab ich alles ned
          Naja muss mir wenn ich mal Geld hab endlich Premiere zulegen.

Seit wann sind die eigentlich zusammen? Weis das jemand?
          www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

ich glaube seid anfang 2002 da wurde die wcw von der wwf aufgekauft
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von IcemanGT
              Joa Brock Lesner sein F-5 aut schon ordentlich rein der brock hat es sogar mal geschaft in nem Cage match gegen Undertaker zu gewinnen,also ned übel
              Jo das war ein richtiges Match der Giganten un das beste Brock hat gewonnen
              aber Undertaker hat Brock in dem Match ordenlich zugesetz un war etwas unfair weil er n gebrochne hand hatte ich hoff das mal wieder so ein match gibt

Kommentar

Ja ich weiß der Undertaker hat sich sehr verändert im gegensatz von früher so sar er ja früher aus -->

Ja glaub auch das das Ende 2002 war wo sich WCW und WWF trennten naja WCW schon etwas früher.Aber dan kamm ja WWE das heißt WCW und WWE wird ein großes Wresling wo dan eben alle Kämpfer von WCW kammen und auch von der WWF und so entstand eben World Wresling Entertaiment

Ich findew vorallem die Musik hat sich geändert vom Undertaker,früher war es ja so Leichenbestater Musik und jetzt American Bad ass

Und wer noch nicht weiß wan WWE kommt und wo den sag ichs auch nochmal

WWE : Smack down Tele 5 Freitags 22:00 Uhr
                WWE : Raw is War Premiere Sport 2 Di 16:00 uhr
                WWE : Head Premiere Sport 2 fr 16:00 uhr
                WWE : Summerslamm,Wreslemania etc auch auf Premiere aber auf Premiere Direkt und kostet extra nochmal glaub ich 15 Euro
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ICH HASSE WRESTLING. Alles nur gestellt und sowas von schlecht gemacht. Ihr tut mir echt leid!

Ich kann mich nur Stoned anschließen!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von !llusi0n
                    ich glaube seid anfang 2002 da wurde die wcw von der wwf aufgekauft
                    Hehe cool, und ich hatte damals bedenken das es anders kommen würde so wie die WCW aufgetrumpft hat.
                    www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Sind aber auch eine menge Wresler ned mit in in die WWE gekommen wie zumbeispiel Sting der kämpft glaub zwa noch aber nicht in der WWE leider

Kommentar

Ich Finds kacke das Rock nimme rbei Smack Down is war immer so lustig jetzt isser ja bei RaW oder

Kommentar

Habt ihr schon den Wrestling film "Royal Rumble" gesehen ? der is zwar net der hammer aber 1 mal anschaun geht scho.

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                            Ich Finds kacke das Rock nimme rbei Smack Down is war immer so lustig jetzt isser ja bei RaW oder
                            Ja Rock ist bei RAW aber im mom net gerade aktiv,ich hätte auch gern das der undertaker in Raw Kämpft

Kommentar

Ne Ne UnderTaker bleibt bei Smack Down der Muss weiter hin mit Big Show schlagen dem Blöden Fettsack

Kommentar

ja ein dummer kleiner fett sack

Ja das ist der klee big show sich so zu nennen ist scho ne frechheit wenn ich da hin gehen würde ach goad die würden sich vor angst in die hosen machen!!!Hehe ich leichte kuffte
                                ich würde se alle im lumberjack mache fertig machen ALLE

Kommentar

Lädt...
                                X