Sie haben sich vereint
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wwe/wwf
Einklappen
X
-
Dacht ich mir, wow muss ja was los sein dort. Hätte ich mir nie gedacht, die konkurierten ja damals.
Und ich war treuer WWF anhänger, mochte die WCW ned wie sie neu dazu kam hehe, kann ich mich noch erinnern.
Sag mal überträgt das der DSF wie damals noch? Und wenn ja, wann? Würds mir gern wieder mal ansehen ^^
Kommentar
-
ne dsf übertragt nimmer aber Freitag abends kommt glaube ich auf tele5 wwe aber ich weiss nicht um wieviel uhr. Oder ihr hotl euch premiere da kommts öfftersiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
tjo das hab ich alles ned
Naja muss mir wenn ich mal Geld hab endlich Premiere zulegen.
Seit wann sind die eigentlich zusammen? Weis das jemand?
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Joa Brock Lesner sein F-5 aut schon ordentlich rein der brock hat es sogar mal geschaft in nem Cage match gegen Undertaker zu gewinnen,also ned übel
aber Undertaker hat Brock in dem Match ordenlich zugesetz un war etwas unfair weil er n gebrochne hand hatte ich hoff das mal wieder so ein match gibt
Kommentar
-
Ja ich weiß der Undertaker hat sich sehr verändert im gegensatz von früher so sar er ja früher aus -->
Ja glaub auch das das Ende 2002 war wo sich WCW und WWF trennten naja WCW schon etwas früher.Aber dan kamm ja WWE das heißt WCW und WWE wird ein großes Wresling wo dan eben alle Kämpfer von WCW kammen und auch von der WWF und so entstand eben World Wresling Entertaiment
Ich findew vorallem die Musik hat sich geändert vom Undertaker,früher war es ja so Leichenbestater Musik und jetzt American Bad ass
Und wer noch nicht weiß wan WWE kommt und wo den sag ichs auch nochmal
WWE : Smack down Tele 5 Freitags 22:00 Uhr
WWE : Raw is War Premiere Sport 2 Di 16:00 uhr
WWE : Head Premiere Sport 2 fr 16:00 uhr
WWE : Summerslamm,Wreslemania etc auch auf Premiere aber auf Premiere Direkt und kostet extra nochmal glaub ich 15 Euro
Kommentar
-
ICH HASSE WRESTLING. Alles nur gestellt und sowas von schlecht gemacht. Ihr tut mir echt leid!
Ich kann mich nur Stoned anschließen!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von !llusi0n
ich glaube seid anfang 2002 da wurde die wcw von der wwf aufgekauft
Kommentar
-
Sind aber auch eine menge Wresler ned mit in in die WWE gekommen wie zumbeispiel Sting der kämpft glaub zwa noch aber nicht in der WWE leider
Kommentar
-
Original von IkitKrallenhand
Ich Finds kacke das Rock nimme rbei Smack Down is war immer so lustig jetzt isser ja bei RaW oder
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar