Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
War der mal weg!
Also ich kenne nur noch: Stone Cold, The Rock, Undertaker usw.
Aber ich finde Wrestling nicht so toll da es ja alles nur gestellt ist!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
jo is halt gestellt aber bei der WWE sieht das richtig nice aus kuck dir doh mal billig wresling an da langweilste dich ehrlich gesagt zu tode un Trotzdem kuck ich es auch höllisch gern
Ausserdem wer es von kindes alter schaut kann einfach nich mehr mit aufhöhren irgendwie
@ Front Ja der ist glaub ich schon wieder nen Film drehen ausserdem will ich ihn wieder als Champion sehn,was er ja so lange nicht mehr war wegen dem depp Chef von Kurt Angel
Also ich kannn wohl wieder gefahrlos auf die page!
btt: Hmm ich mag wrestling immer noch nicht aber Kurt angel knne ich^^
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ne ich gucke es nicht!
Nur ich hab es von nem Freund gehört!
Ey kann mal einer sagen welche Ligen es alle gibt!
Früher gab es ja noch WcW und WWF also die zwei berühmtesten eigentlich und später wurden eben die zwei zu WWE und sonst kenn ich nur noch die ECW vom Lesen her was glaub scheiße aber ist
Kommentar