Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich bin wirklich kein wrestling fan, weil das ja eh nur gestellt ist
Ich meine wenn man das mal von Freunden hört... ne danke!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm Wo/Wann kommt denn das immer? Weil ich meine es muss ja auf einem bestimmten Sender [PayTV] kommen, wenn es nicht auf RTL oder ähnlichem Kommt...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Die Grossveranstaltungen wie Royal Rumble jeweilts live ( Meistens Sonntags Nacht gegen 300-400Uhr ) gegen 15 Euro zusätzliche Gebühren .Achja , läuft alles auf Sport 2
Ja @Manulu: Ich habe Premiere noch nicht. Ich meine ich bin im Moment recht froh, wenn ich mal alle Programme bzw. die Standardprogramme Schneefrei kriege...
Wer ist denn der momentane Champion?
Also solangsam komm ich mir dumm vor alles muss ich 10 mal sagen
@ Dark Lord wen es dir net gefällt wieso schreibst du dan in diesen Thread
Find ich schade das Smackdown nicht mehr auf DSF und tm3 kommt so muss man jetz entweder eine Schüssel haben oder Premiere haben.Ich würde aber Premiere schaun auch wen man sich da Raw nur komplett anschaun kann(aber man bekommt auch einige Zenen aus smackdown bei nen WWE mAGAZIN AUF pREMIERE )
Jaja er hat die Undertaker-Sig.
Ja ich denke, dass Smackdown zu wenig Einschaltquoten gemacht hat. oK ich meine jetzt kommt zwar was anderes, aber das gucken sich wahrscheinlich mehrere an!
Früher kont ich es ja immer sehn weil ich ja DSF und tm3 bekommen habe aberjetz kommt ja Smackdown auf Tele5 und das bekommt man nunmal nur mit Schüssel was wir nunmal nicht haben
Kennt jemand die Zeitschrift Power Wrestling?
die haben geschrieben wie die WWE 2005 sein sollte im deutschen fernsehen. SD! und RAW einstündig im free TV und Die vollen 2-3 Stunden auf Premiere.
ich hoffe das sie es so machen weil uns Premiere auf dauer zu teuer is
Hoffe ma das der Taker nach dem Push jetzt auch Champion wird.
Kennt jemand die Zeitschrift Power Wrestling?
die haben geschrieben wie die WWE 2005 sein sollte im deutschen fernsehen. SD! und RAW einstündig im free TV und Die vollen 2-3 Stunden auf Premiere.
ich hoffe das sie es so machen weil uns Premiere auf dauer zu teuer is
Hoffe ma das der Taker nach dem Push jetzt auch Champion wird.
jo des Heft kenn ich hab mirs aber erst einmal gekauft
Des wäre der hammer wen es wieder im Free Tv kämme dan könnt ich es zu 100% jede Woche anschaun ausserdem SD und Raw gab es glaub ich nur einmal früher
Wen das Match Undertaker gegen John Bradshaw Layfield mit rechten dingen zugeht gewinnt aufjedenfall der Undertaker
Kommentar