Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage?

Hab mal eine´Fragen:

Wie kann ich meine Kommando Punkte erhöhen damit ich mehr Einheiten führen kann?

erstmal, sorry, aber das is ein richtig dummer Threadtitel, du hättest schreiben können, wie kann ich das Commandpointlimit hoch setzten und da hättest du was gefunden. Das geht nur mit einer modifikation, anders nicht und eine solche Mod is schon im umlauf, bald gibts noch ne 2. von mir, da is dann noch ein wenig mehr geändert.

Kommentar

Ich hab gedacht wenn man einen Rang höher kommt kann man mehr Leute führen

Kommentar

Nop. In der Kampagne ist es so, dass du anfangs nur eine kleine Armee befehligen kannst. Im Laufe der Missionen erhälst du allerdings mehr CP (Commanpoints) und kannst somit mehr Einheiten befehligen. Im Multiplayer brauchst du dafür Mods, wie schon von KillerCom angesprochen.

Kommentar

oder wenn du im Gefecht spielst brauchst du Vorposten oder nimmst den platz deines gegners ein dadurch kriegt man auch welche

Kommentar

Original von Hexenkönig
            oder wenn du im Gefecht spielst brauchst du Vorposten oder nimmst den platz deines gegners ein dadurch kriegt man auch welche
            Bist du sicher das du dich da nciht vertan hast

Ich meine man bekommt keine, es sei denn du zockst mit mehr als 2 Mann und killst die dann.

Kommentar

Jop, das stimmt (leider ) nicht ganz. Die CP bleiben von Anfang bis Ende gleich, es sei denn, dein Partner verlässt das Spiel. Dann bekommst du seine CP mit dazu.

Was ich daran allerdings ein bisschen schade finde ist, dass man die Helden seines Partners dann nicht "beschwören" kann Oo. Dadurch hat man doch einen klaren Nachtteil ggüber dem/der Gegner.

Kommentar

ups sorry war mein fehler so wie joschi und shadowBane es meinten so meinte ich das

Kommentar

Und wofür braucht man dann die Persona Punkte??Nur für den Rang?

Kommentar

Original von joschi
                    Was ich daran allerdings ein bisschen schade finde ist, dass man die Helden seines Partners dann nicht "beschwören" kann Oo. Dadurch hat man doch einen klaren Nachtteil ggüber dem/der Gegner.
                    Das kommt aber drauf an ob man den helden schonmal vorher auf dem Feld gehabt hat. Nur wenn er dann abdankt ist ende ^^

Ja personapunkte sind für den Rang da, für ne gewisse anzahl gibts hahlt höheren Rang^^

Kommentar

Mehr nicht nur der Rang geht höher??

Kommentar

Nur der Rang geht höher??? Hallo der Rang ist sozusagen alles um was es bei quickmatches geht (spaß mal ausgenommen). Das ist der sinn bei online games. Das man so gut wie möglich wird, und dabei höhere Ränge als andere erhält.

Kommentar

Ach so das ist auch für Online Games??
                          Ja dann ist klar ich dachte bei den Online Games ist das dann wieder neu mit den Rängen.
                          Wenn das so ist tut mir die fragerei leid

Kommentar

Hättest ja dazuschreiben können das du offline spielst^^

Kommentar

Ich würde Online spieln wenn das Internet nicht nur unten wäre und weil wir kein W-Lan haben geht das woll schlecht mit dem Online spielen

Kommentar

Lädt...
                              X