Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
erstmal, sorry, aber das is ein richtig dummer Threadtitel, du hättest schreiben können, wie kann ich das Commandpointlimit hoch setzten und da hättest du was gefunden. Das geht nur mit einer modifikation, anders nicht und eine solche Mod is schon im umlauf, bald gibts noch ne 2. von mir, da is dann noch ein wenig mehr geändert.
Nop. In der Kampagne ist es so, dass du anfangs nur eine kleine Armee befehligen kannst. Im Laufe der Missionen erhälst du allerdings mehr CP (Commanpoints) und kannst somit mehr Einheiten befehligen. Im Multiplayer brauchst du dafür Mods, wie schon von KillerCom angesprochen.
Jop, das stimmt (leider ) nicht ganz. Die CP bleiben von Anfang bis Ende gleich, es sei denn, dein Partner verlässt das Spiel. Dann bekommst du seine CP mit dazu.
Was ich daran allerdings ein bisschen schade finde ist, dass man die Helden seines Partners dann nicht "beschwören" kann Oo. Dadurch hat man doch einen klaren Nachtteil ggüber dem/der Gegner.
Original von joschi
Was ich daran allerdings ein bisschen schade finde ist, dass man die Helden seines Partners dann nicht "beschwören" kann Oo. Dadurch hat man doch einen klaren Nachtteil ggüber dem/der Gegner.
Das kommt aber drauf an ob man den helden schonmal vorher auf dem Feld gehabt hat. Nur wenn er dann abdankt ist ende ^^
Ja personapunkte sind für den Rang da, für ne gewisse anzahl gibts hahlt höheren Rang^^
Nur der Rang geht höher??? Hallo der Rang ist sozusagen alles um was es bei quickmatches geht (spaß mal ausgenommen). Das ist der sinn bei online games. Das man so gut wie möglich wird, und dabei höhere Ränge als andere erhält.
Ach so das ist auch für Online Games??
Ja dann ist klar ich dachte bei den Online Games ist das dann wieder neu mit den Rängen.
Wenn das so ist tut mir die fragerei leid
Kommentar