Okay, bin dabei....Danke an alle für eure Hilfsbereitschaft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"HdR HQ: New Years Cup"- Offizieller Frage/Antwort Thread
Einklappen
X
-
Hallo everyone!
ich hab auch noch etwas:
-Sehe ich das richtig so, das man mind. 2 spiele hat aber dann kann schon fertig sein?!
-also werden aber die spiele schon so angesetzt das es meistens aufs wochenende reicht?
greeeez
ps. bin auch dabei:-)
Kommentar
-
Original von spacKO`
Hallo everyone!
ich hab auch noch etwas:
-Sehe ich das richtig so, das man mind. 2 spiele hat aber dann kann schon fertig sein?!
-also werden aber die spiele schon so angesetzt das es meistens aufs wochenende reicht?
greeeez
ps. bin auch dabei:-)
Die Spiele haben eine Deadline von drei Tagen. Machen wir ein Beispiel: Der Cup beginnt am 14.01. - somit habt ihr bis zum 17.01. Zeit das Spiel zu spielen. Ab dem 18.01. wird dann das nächste Match generiert .. und wieder 3 Tage Zeit. So geht das bis zum Schluss!
Bei erhöhter Resonanz können wir den Cup übrigens aufstocken.. auch wenn er voll sein sollte einfach anmelden, dann seid ihr auf der Warteliste.
Kommentar
-
Lol da redet jemand schon wieder von Ferien...
Irgendwie finde ich auch ist's gerade n bisschen scheisse habe noch 2 Vorträge, und noch ein paar grössere Tests in der Agenda aber Wayne ist doch ein BFME Turnier:-)
Also man sieht sich...
Noch ne Frage:
Wer wird beim Spiel jeweils hosten??
Greez spacKO`
Kommentar
-
Original von Anube
so ich hätte jetzt auch mal ne Frage:
-Warum dürfen keine staffis mitmachen??? Immerhin wirds doch garnet von uns geleitet =(
Original von HaRaD
auf der ansicht mit den paarungen und auf der vergrößerten ansicht habe ich jeweils 2 verschiedene gegner. das hat doch nichts zu sagen weil wenn ich das richtig verstanden habe wird ja eh nochmal durchgemischt oder ???
Kommentar
-
Original von HaRaD
noch ne frage und zwar das replay muss der gewinner ja dorthin schicken . und wie geht das und wohin genau muss man es schicken ???
Unter Options siehst du die Funktion add media file. Dort klickst du einfach drauf und wählst die Replay-Datei aus. Dann musst du nur noch auf "add" klicken und schon ist dein Replay nach kurzer Zeit hochgeladen und für jeden ersichtlich. Ganz einfach, oder?
INFO: Der Cup ist zwar schon voll aber ihr könnt euch noch weiter einschreiben, dann kommt ihr auf die Warteliste und werdet bei genug Interesse immer noch die Möglichkeit haben mitzuspielen, da wir dann den Cup aufstocken werden!
Kommentar
Kommentar