Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"HdR HQ: New Years Cup"- Offizieller Frage/Antwort Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von TereniusNms
    wann wissen die spieler denn genau gegen wen sie spielen? um das datum des spiels schon mal auszumachen?
    Der Cup startet am 14. Januar, an dem Tag werden die Spielpaarungen festgesetzt. Ab dem Zeitpunkt müssen die Spieler einen Spieltermin finden, oder den vorgegeben Ersttermin nutzen - kommunizieren können sie dann unter den jeweiligen Matchcomments.

Achja, der Cup wurde nun auf 128 Spieler aufgestockt. Siehe hier.

Kommentar

*freu*

hoffentlich spielen nicht nur [pG]'s mitO_o

Kommentar

jetzt da 128 dran teilnehmen gibt es ja keine loser runde mehr oder ?? also hat jeder nur noch mindestens ein spiel ??

Kommentar

Original von HaRaD
          jetzt da 128 dran teilnehmen gibt es ja keine loser runde mehr oder ?? also hat jeder nur noch mindestens ein spiel ??
          Richtig, das mussten wir tun da sich der Cup sonst einfach zu sehr in die Länge ziehen würde!

Kommentar

sind die Spielpläne jetzt definitiv?
            also gegner der dort steht ist auch der gegner?
            obwohl spielt eh keine rolle kenne eh keinen :-)

Kommentar

Original von spacKO`
              sind die Spielpläne jetzt definitiv?
              also gegner der dort steht ist auch der gegner?
              obwohl spielt eh keine rolle kenne eh keinen :-)
              Nein, das Teilnehmerfeld wird noch kurz vor Start gemixt.

Kommentar

was gibtsn eigentlich zu gewinnen?

Kommentar

Original von kini
                  was gibtsn eigentlich zu gewinnen?
                  Das geben wir zum Cup-Start bekannt.

Kommentar

wieso?es sind bereits 120 plätze vergeben und es sind noch n paar tage bis zum cupstart...ich glaub nich dass sich nun keine 8leute mehr anmelden nur weil ihnen die preise nich gefallen ~~

Kommentar

Original von kini
                      wieso?es sind bereits 120 plätze vergeben und es sind noch n paar tage bis zum cupstart...ich glaub nich dass sich nun keine 8leute mehr anmelden nur weil ihnen die preise nich gefallen ~~
                      Darum geht es doch gar nicht. Lass dich überraschen. :P

Kommentar

kk..ihr wollt nich dass die andren es erfahren...~~ kannst es mir pn'en?

Kommentar

Macht euch mal keine Gedanken, ich weiss schon was es als Preise gibt und da Electronic Arts die Preise Sponsert wird jeder der 1 - 3 Plätze wirklich tolle Preise bekommen. Da könnte ich selber wirklich neidisch werden
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hi all

noch ne frage zu den maps:
                            werden nur die maps gespielt, welche beim release des spiels dabei waren oder auch neue?

ik grüss eusch

Kommentar

Original von Sisslik
                              Macht euch mal keine Gedanken, ich weiss schon was es als Preise gibt und da Electronic Arts die Preise Sponsert wird jeder der 1 - 3 Plätze wirklich tolle Preise bekommen. Da könnte ich selber wirklich neidisch werden
                              Na ich sag doch : gleiches Recht für alle (also eigentlich nur das staffis mitmachen dürfen)^^

PS: Wie neue Karten? Meinst du sowas wie Isengart oder Helsm deep oder wie? wenn ja dann NEIN nur "normale MAps"

Kommentar

sprich nur solche die auch inna ladder gegamed werden....ich hätt ne frage zur mapwahl...wer darf sich die map aussuchen?

Kommentar

Lädt...
                                X