Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"HdR HQ: New Years Cup"- Offizieller Frage/Antwort Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

denn würd ich mal sagen einfach nicht mordor spielen

Kommentar

und ich würd sagen du solltest ausm fenster springen

Kommentar

ich dachte es wird nochmal durchgemischt ?? also ich hab davon nichts gesehen

Kommentar

Der Cup wurde auch erst eben von mir gestartet (wie angekündigt für 15:00 Uhr).

Das Teilnehmerfeld ist gemischt! Die Matches wurden generiert und ab sofort könnt ihr die erste Runde spielen!

Viel Spaß und Glück allen Teilnehmern.

Kommentar

woher weiß man welche karte man nehmen muss ?? das sollte doch irgendwie zufällig bestimmt werden oder darf man sich die karte selber aussuchen ???

Kommentar

ich wär fürs letztere..und dass furten des isen entfernt wird..aber mr.tomtom hat sich meine tollen argumente noch ned mal angeguckt~~

Kommentar

Update: Problem wurde behoben. Die Maps werden nun bei jedem Spiel angezeigt.

Kommentar

aber ich checke irgendwie nicht ganz wo das ersichtlich ist mit der map Oo?!
                  und wie man den match abmacht?!*HELP*

Kommentar

Original von spacKO`
                    aber ich checke irgendwie nicht ganz wo das ersichtlich ist mit der map Oo?!
                    und wie man den match abmacht?!*HELP*
                    Logge dich einfach mal auf www.leaguez.com ein, dann gehst du rechts auf 'Open Matches'. Dort siehst du deinen aktuellen Gegner (sofern du im Cup eingetragen bist) und kannst dann auf die Details klicken. Dort siehst du neben dem leeren Ergebnisfeld die Map, darunter sind die auch die Matchcomments.

Kommentar

was tun wenn der gegner ned auf die pn's reagiert~~?

Kommentar

Falls der Gegner nicht trotz allen Bemühungen erreichbar ist, dann gibt es für dich einen default win und du bist automatisch eine Runde weiter.

Es ist allerdings sehr schade, vor allem wenn man bedenkt das auf der Warteliste noch über 20 Leute waren. Aber so ist das nun mal bei großen Cups. Der eine oder andere vergisst es einfach, hat keine Zeit oder keine Lust mehr.

Kommentar

also wenn sich der gegner bis zum ende der deadline nicht meldet was macht man dann. startet man dann einen conflict oder was ??

Kommentar

Wenn sich der Gegner nicht in den Comments meldet, du aber eine Anfrage gemacht hast, bekommst automatisch einen Default-Win. Siehe ein Post über deinem.

Kommentar

wann ist die erste runde zuende ?? deadline war doch 3 tage also bis heute 15.00. aber die matches sind noch nicht eingretragen

Kommentar

Original von HaRaD
                                wann ist die erste runde zuende ?? deadline war doch 3 tage also bis heute 15.00. aber die matches sind noch nicht eingretragen
                                Man kann noch bis 23:59 Uhr spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X