Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps?

Hallo ich wollte fragen wie ich meine eigenen Maps machen kann oder geht das nicht?

Doch geht : )
    Einfach den World-Builder im SuM-Startmenüeintrag oder im Mainordner aufrufen.
    Ein Mapping-Tutorial findest du hier

Kommentar

Gibt es da auch ne beschreibung zu Deutsch am besten

Kommentar

Wie gesagt, ein Tutorial gibt's hier.
        Eine deutsche Version des Worlbuilders kannst du dir hier ziehn.

Kommentar

Schon gut hat jemand den vieleicht ein paar Maps zum Downloaden?

Kommentar

guck doch einfach auf dieser seite unter downloads. da findest du schon was du suchst

Kommentar

O.K hab ich gefunden und wie kann ich die nacher einfügen ins Spiel?

Kommentar

klickst du hier

Kommentar

ja ich habe auch den worldbuilder aber als ihn woltte gebrauchen sah ich nur wasser - ist das normal

Kommentar

und auch anstatt "offizielle Karten" "eigene Karten" auswählen.

(um die nächste Frage zu beantowrten ;-)

Kommentar

was hast du für eine höhe eingestellt bei der map sebstiani? bei der standarthöhe ist das wasser unterhalb der map.
                      du kannst bei edit /show water das wasser deaktivieren, dann siehst du es nicht mehr
                      oder du klickst den rand um das wasser an und löschst das wasser, dann is es weg...

mfg
                      Specht

Kommentar

Ich blick bei dem Editor voll nicht durch^^ Es laggt auch die ganze Zeit...

Kommentar

laggen tuts bei mir eher weniger, dafür starte ich immer an der selben stelle auf meiner map, selbst wenn ich restricted factions (oder so ähnlich) eingestellt habe, um die startpos. nur bestimmten völkern zugänglich zu machen....

blick auch noch net so richtig durch

Kommentar

das man das wasser kan abstellen weiss ich wohl aber dann sehe ich noch immer nicht wenn ich berge erstelle. nur wenn ich maximal einzoome sehe ich was ich mache aber dan hat man gar keinen überblick

Kommentar

Und in welchen Ordner Map Prewier oder so oder Map und dan welche Datei TGA oder MAP ....

Kommentar

Lädt...
                              X