Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 300 Post Verschwunden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo das stimmt, wobei die Leute die sowas machen einfach auf andere Art versuchen sich einen namen zu machen, weil Sie Loser sind.

Aber wir werden auch damit fertig.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hab irgendwie das gefühl, dass hier irgendein supermod inkompetent ist und die threads aus versehen löscht...

Kommentar

lol
        kann ich mir net vorstelln!
        eig sinn ja ziem alle su-mods am posten was die kanne hergibt... (mich eingeschlossen) ^^
        wieso sollt mer also so zeugs löschn? oO
        'hab auch net des gfühl des eim irchdaswie was net passt!
        im gegnteil -> siehe admin bereich

Kommentar

So, keine Supermods mehr. Wenn jemand denen ihren Account overtaked, haben sie viel zu viel kontrolle. Etz gibts wieder normale Mods, die bei Bedarf Foren zugewiesen bekommen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

RE: Fast 300 Post Verschwunden!

Mir gehts auch so,hab 300 Posts verloren.Aber wolte mich zurück halten wegen"du bist nur auf die Posts scharf..."
            Mir ist aufgefallen das Offi keine verloren hat,da ich gestern noch vor ihm war.Theoretisch müsste ich immer ncoh vor ihm sein nur mit weniger Post.Also hat es nur bestimmt Leutz getroffen.

edit:Kann es sein das der Postzähler gar nicht mehr zählt
            Bin schon hier 15min unterwegs,aber es tut sich gar nix...
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von EEBKiller
              So, keine Supermods mehr. Wenn jemand denen ihren Account overtaked, haben sie viel zu viel kontrolle. Etz gibts wieder normale Mods, die bei Bedarf Foren zugewiesen bekommen
              traurig aber wahr
              neja...eig iss 's mir net wichtig hab ja eh nur zum größten teil in "meinen foren" geschmöckert...
              'frag mich nur wie man jetz noch PWs hacken kann?
              über cookie klau?
              -> (22:01:34) • [kIrK] steals CnCP|HQ|Sisslik's cookies. mwahaha!
              des kann net möglich sei!
              ich benutz mozilla -> scho ma net so leicht zu knacken wie IE
              'hab ne FW - merk 's in 99% der fälle wenn jemand zugriff ausüben will
              ...

p.s. ich hoff (net nur aus sicherheitsgründen für 's forum) sondern auch wegn persönlichen
              interessen des jeder von euch a weng FW, (evtl. alternativer browser...) etc. hat

EDIT:

für den fall des ma jemand bei mir versucht & ich rausbekomm wer 's war
              (im vgl. zu vielen/evtl. allen andern im forum langt mir die IP! ich komm an die adressn!!!)
              iss richtig party - dann mach ich mich schlau wie man selber a weng scheiße
              baut -> der bekommt stress
              'kenn aa paar leudz die net unbedingt n00bs sind was hacks & co angeht...
              der freund kann sich dann auf was gefasst machn!

-> allein die tatsache des er damit versucht auf meinen rechner zuzugreifen
              wird der teuer bezahlen & 100000 ma zurückbekomma!

Kommentar

Also das mit dem Supermod Rechten war die richtige Entscheidung, wie EEB schon gesagt hat, Supermods habe zu viele Rechte und was dabei rauskommen kann wenn ein Hacker sich einen Supermod Account nimmt.

Ich finds einfach nur schlimm das wir hier die Hackerei von PG´s Hacker ertragen müssen und ständig gäbe es nicht schon genug Arbeit auch noch diese Probleme beheben müssen.

Leider kann man dagegen erstmal nichts machen, bis man den Hacker irgendwann gefunden hat anhand der IP, und wie Kirk schon gesagt hat, dann ist die Kacke an dampfen.

PS: alle Ex Supermods bitte die PWs 15 stellig ändern... danke.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hmm schade um die Threads Aber wir werden n Backup einspielen! Naja dann wollen wir mal schauen wie es weitergeht!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also wie schon eeb gesagt hat, das Backup wurde gestern eingespielt und nun sollten wieder alle fröhlich sein:-D

Kommentar

Das ist gut und ihr meint einer von den Mods oder von der Leitung wens kein hacker war?

Kommentar

kA, und selbst wenn wirs wüssten, würdet ihr es erst erfahren, wenn der jenige aus dem Staff fliegt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Joa aber trozdem ich meine da muss einer wut haben!! Und wut ist das ergebniss zerstörungen wen er das hier lesen sollte also zogg lieber bischen renegade oder Generales und regier dich da ab glaub mir das kann wunder bewirken ^^

Kommentar

Original von Sisslik
                            Also das mit dem Supermod Rechten war die richtige Entscheidung, wie EEB schon gesagt hat, Supermods habe zu viele Rechte und was dabei rauskommen kann wenn ein Hacker sich einen Supermod Account nimmt.
                            [...]

Mein Vorschlag, die Rechte zu verteilen wäre folgender:
                            Es gibt weiterhin SuMods, die Themen verschieben, bearbeiten und schließen, aber nicht löschen können. So könnte man das ewige Neueinspielen von Backups vermeiden. Wenn mal ein Thread gelöscht werden muss, dann kann der Mod/SuMod auch nen Admin drum bitten, das zu tun.
                            ...and he's off.

Kommentar

Dem Stimme ich absolut zu.
                              War unter Burn ja auch nicht anderster.

Kommentar

der Avatare und Wissensthread sind endlich wieder da. Doch der "Ultimative Desktop-Thread" fehlt!

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X