Wenn man bei einem Match auf Rohan oder Gondor trifft und der Gegner auch noch nubig ist, verzieht er sich eigentlich immer komplett in seine Festung mit Archer+Upgrade (auf dem Tor).
Innen baut er Reiter+Upgrade. Wenn man weiß, dass er so baut, geht man natürlich auf Katapulte. 

Sobald man mit "Armee"+z.B Gandalf und Katapulten kommt, reagiert der Spieler und schickt seine Reiter durch ein Nebentor. Diese gehen dann natürlich nur auf die Katapulte. -_- Und der Blitz von Gandalf macht das Tor Rohans auch nicht ganz kaputt.(weil der Blitz auch auf die Archer geht) Dieser Mist wiederholt sich dann.
 Dieser Mist wiederholt sich dann. 
Das ist echt zum kotzen *g*
Kennt das zufällig auch wer? bzw. behauptet, dass ich n Nub bin und mir sagen kann, was man dagegen macht!
Danke 

Innen baut er Reiter+Upgrade. Wenn man weiß, dass er so baut, geht man natürlich auf Katapulte.

Sobald man mit "Armee"+z.B Gandalf und Katapulten kommt, reagiert der Spieler und schickt seine Reiter durch ein Nebentor. Diese gehen dann natürlich nur auf die Katapulte. -_- Und der Blitz von Gandalf macht das Tor Rohans auch nicht ganz kaputt.(weil der Blitz auch auf die Archer geht)
Das ist echt zum kotzen *g*
Kennt das zufällig auch wer? bzw. behauptet, dass ich n Nub bin und mir sagen kann, was man dagegen macht!

Danke

Kommentar