Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Campen" in der Festung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Campen" in der Festung

Wenn man bei einem Match auf Rohan oder Gondor trifft und der Gegner auch noch nubig ist, verzieht er sich eigentlich immer komplett in seine Festung mit Archer+Upgrade (auf dem Tor).
    Innen baut er Reiter+Upgrade. Wenn man weiß, dass er so baut, geht man natürlich auf Katapulte.
    Sobald man mit "Armee"+z.B Gandalf und Katapulten kommt, reagiert der Spieler und schickt seine Reiter durch ein Nebentor. Diese gehen dann natürlich nur auf die Katapulte. -_- Und der Blitz von Gandalf macht das Tor Rohans auch nicht ganz kaputt.(weil der Blitz auch auf die Archer geht) Dieser Mist wiederholt sich dann.

Das ist echt zum kotzen *g*

Kennt das zufällig auch wer? bzw. behauptet, dass ich n Nub bin und mir sagen kann, was man dagegen macht!

Danke

Solche Spieler als Noob zu halten, halte ich für falsch. Wenn er schafft, dir deine Katapulte zu zerstören und sich mit wenigen Verlusten zurückzuziehen, dann spielt er schonmal gar nicht so schlecht.

Man muss versuchen, die Katapulten eben so abzudecken, dass er mit seinen Reitern nicht hinkommt.
    ...and he's off.

Kommentar

Ich würde mal sagen das sobald die Map unter Kontrolle des Feindes ist, einen (Ob noob oder nicht) keine andere Wahl bleibt als sich erstmal in der Feste neu zu formieren. Dann kann man nur noch versuchen die gegnerische Belagerung irgendwie zu brechen und zum Gegenschlag auszuholen.

Kommentar

Aber wenn man ersteinmal bis in seine eigene Festung zurückgedrängt ist, ist mehr als "sau"-schwierig, sich daraus wieder zu befreien. Der Gegner kann die komplette Map einnehmen und ist damit von der Ressourcen schonmal klar im Vorteil. Und ohne aus der Burg herauszukommen um die Belagerungsmaschinen bzw Ents anzugreifen, hat man sowieso keine Chance. Nur der Gegner wird diese sicherlich nicht unbewacht lassen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, seh ich gegen einen gut stehenden Gegner keine Chance mehr, egal wie gut die Verteidigung auch ist. Auf kurz oder Lang hält auch die stärkste Festung nicht stand.

Kommentar

also solche spieler sollte man meiner meinung nicht als schlecht bezeichnen ist falsch. Eine stadt einzureißen oder zu belagern ist immer schwierig und gerae wenn man selber mordor und isengard hat denn sollte der spieler schaffens eine stadt klug zu halten und weniger verluste einzustecken kann er mit nem gezielten gegenschlag das ganze spiel noch wenden halt ein konter. ich spiele isengard und belager ne stadt immer recht einfach erst2 ballisten die von der einen seite kommen und angreifen und von der anderen seite schicke ich ne bombe aber erst etwas später. Mit sarumans feuerball wird die miene gezündet unddann habe ich zumindest schonmal ein loch in der mauer der rest sollte schaffbar sein :O

Kommentar

RE: "Campen" in der Festung

[quote]Original von Mobilux
            Wenn man bei einem Match auf Rohan oder Gondor trifft und der Gegner auch noch nubig ist, verzieht er sich eigentlich immer komplett in seine Festung mit Archer+Upgrade (auf dem Tor).
            Innen baut er Reiter+Upgrade. quote]

Tja, ich finde es armselig zu behaupten es wäre ein noob und selbst wenn musst Du in der Lage sein geschickter zu spielen. Dann schütze Deine Katapulte oder Ballista eben so das er nicht drankommt das sollte wohl nicht das Problem sein. Oder wenn Du mit Gandalf spielst gehst Du mal vor sein Tor und sprichst das Wort der Macht (Vorausgesetzt Du hast LvL 10) und dann wird er sich schon um schauen wo seine Einheiten hin sind, die kann er dann "six feet under" suchen. Dann hast Du wohl genug Zeit das Tor mit Belagerungswaffen zu zerstören.

Sabtu

Kommentar

ich finde wer in seiner Burg ist kann doch nichts anderes tun als verzweifelt Widerstand zu leisten und am leben zu bleiben mit allem was er noch hat
              desshalb finde ich das wort "NOOB" in SuM nicht gerechtfertigt

Kommentar

Original von Tuor
                ich finde wer in seiner Burg ist kann doch nichts anderes tun als verzweifelt Widerstand zu leisten und am leben zu bleiben mit allem was er noch hat
                desshalb finde ich das wort "NOOB" in SuM nicht gerechtfertigt
                So ist es!

Kommentar

das ist halt der vorteil der §Guten Parteien" sie haben Mauer. die bsen haben vieeeeeeel mehr einheiten. Und haben katas oder ballis. Da kann man kaum sagen das das unfair wäre. selbst mit Rohan hat man ents und als Gondor Katas. Und die muss ma nur hinter reitern platzieen und der rest ist gerietzt.

Kommentar

Lädt...
                  X