Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub auch nicht das das funktioniert, bis du n marktplatz + erntesegen hast, sind schon die rammen da und machen dir n nettes loch in die mauer, und dann is feierabend

Kommentar

ebend das ist das Prob.Ohne Genug Geld was man nur mit Gehöfen in und Außerhalb krigt sehr ich kein Licht am Ende des Tunnels.

Kommentar

Wahrscheinlich habt ihr sogar Recht. Hab mir ein paar Replays angeschaut und ich muss sagen das so ein Mordorspieler verdammt schnell sein kann. Ich glaub ich zock zu viel gegen die Cpu. Die setzt halt anfangs nur auf mass orcs, selbst die schwere. Naja nach dem Patch werd ich mich mal tiefer ins onlinegeschehen werfen.

@Elbenkrieger: Ich habe die Erfahrung gemacht das dieses Herumschlagen von den Trollen lang nicht so viel Schaden macht wie ein normaler Schlag. Wenn du deine Ritter schon auf lvl 5-6 hast kommt der Troll meist garnicht mehr dazu um sich zu schlagen da er viel zu schnell tot ist.

GRuß ORC

Kommentar

online bekommst ritter aber auch eher selten auf lvl5-6 vor allem nicht gegen mordor mit trollen

klar macht ein sterbender troll vor allem ungezielten schaden aber das reicht meistens schon noch um einiges zu killn oder stark anzukratzen und in der Mordorspieler ist auch so gemein! und baut meist mehr als einen Troll

Kommentar

ach hier will ich mal wieder laut turmwachen rufen! wenn die voll upgrade haben sind die hammer wenn der mordor spieler auf mass orks +trolle oder so setzt.

die trolle bekomm die nich kaputt und ein paar waldis dazu und die sache is vom tisch.

Kommentar

Ja aber wenn man auf Turmwachen setzt kommt er ja sowieso mit katapulten und die Turmies fliegen in den TOT

Kommentar

Ich denke da kommt es darauf an was der Mordro Spieler herstellt. Wenn er mit nazguls kommt: gandalf und Feuerbogis
                Kommt er mit Katapulten: Ritter (+Gandalf, kann man überall hinschreiben, lasse ich dann aber mal weg )
                Kommt er mit Trollen: Feuerbogis
                Kommt er mit Massenhaft orks: Ritter (+ Turmwachen/Feuerbogis)
                Kommt er mit Mumakils: Feuerbogis
                Kommt er mit Haradrim: Turmwachen und Feuerbogis
                Kommt er mit Rûhn Soldaten: Turmwachen und Feuerbogis
                Und am Besten gegen alles: Armme der Toten! Die können ein gesamtes Modor Lager plätten!

Kommentar

Lädt...
                X