wer Rohans "Hero only" taktik richtig einsetzt, gewinnt so gut wie jedes spiel ,das stimmt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Muss mal paar Sachen loswerden...
Einklappen
X
-
@ mikro89:
Vielleicht weil ich nicht gewusst habe, was das für ein scheiß Spiel ist.
Die PC Action hat diesen Müll 94 % gegeben, also hab ich gedacht das Spiel ist geil.
Und dass mit Aragorn ist auch so ne Sache.
1. Wie soll ich den nicht auf Level 10 lassen. Der ist immer in meine Armee reingelaufen. Hätte ich da ein Balrog beschwört, könnten meine Uruks fliegen. ;( Also hab ich Warge und Helden auf ihn geschickt, die hatten nix drauf also hab ich mit Armbrüsten auf ihn geschossen.
Ein Pfeil reicht aus um einen Idioten zu töten, dieser Schwachkopf wurde von tausenden getroffen.
2. War er endlich tot hat er ihn wiederbelebt und wieder reingeschickt bis er auf Level 10 war.
Kommentar
-
Auf das was in der Pc Action steht würde ich nicht viel geben.
Ohne direktem Zusammenhang zu SuM ( auch wenn 94% garantiert zu viel sind)
Es ist absolut üblich dass große Firmen Zeitschriften mit Anzeigen und Werbe- Boykott drohen sollten ihre Wertungen nicht entsprechend ausfallen.
Das passiert in der Musik und Film (DVD) - Branche ( da weiss ich es aus eigener-persönlicher Erfahrung) und mich würde es nicht wundern wenn es im Genre der Spieleindustrie nicht auch "normal" wäre.
Das EA Spiel Fußball Manager 2005 bekam auch 95%.
Wer einmal nach dem Erscheinen einen Blick ins offizielle Forum geworfen hat wurde von einer unglaublichen Protestwelle weggefegt.
Tausende (wortwörtlich!) Postings über Bugs und andere Unverschämtheiten aber 95 % in der PC Action.
Zwar hat das jetzt nicht mehr viel mit dem Ursprungsthema zu tun, ich wollte das aber mal los werden ;-)
Kommentar
-
Original von DrUnK3n
Gamestar is doch der letzte Dreck, die testen auch nur nach Lust und Laune und in fast jeden Test nennen sie Sachen die überhaupt nicht stimmen....
PCPowerplay an die Macht 8)
Kommentar
-
Persönlich kann ich mit der GameStar seit einiger Zeit auch nur noch ziemlich wenig anfangen. Trotzdem finde ich, dass ihre Gesamtwertung zu SuM (86 %) doch sehr realitätsbezogen ist - Was allerdings nicht heissen soll, dass ich mit deren einzelnen Kritikpunkten zum Spiel, wie z. B. 'Storyfehler', 'kein Ton zu den eingeblendeten Filmszenen auf der Living World Map' (...), etc. in irgend einer Weise etwas anfangen kann.
Mir macht das Spiel zwar auch so, wie's momentan in der v1.0 ist, eine menge Spass - allerdings würde ein Patch bzgl. 'KI', 'Wegfindung' und 'Balancing' (spez. einige Helden ...) meiner Meinung nach noch einiges an einer 86 % Wertung ändern können.
Kommentar
-
@Kenny: Mit nem Mod spielen und sich über die Balance des Hauptspiels aufregen
Klar bekommt man so schnell die Army und auch Aragorn geht schnell auf Level 10, wenn man 10000 CPs hat. Wenn die Army mal in deinen Truppen steht, dann sind die tot, egal wie viele es sind und wenn man eben ne so große Armee hat, dann sind sie halt alle weg.
Im normalen 1on1 ist es sehr selten, dass man Aragorn auf Level 10 oder genug Punkte für die Armee hat (ich hatte es bisher noch nie und hab schon sehr viele 1on1s gezockt).
@Zeitschriftendiskussion: Führt die im Andere Games weiter!...and he's off.
Kommentar
Kommentar