Naja jetzt ist er völlig ausgerastet
viel spass noch in deiner Traumwelt Eagle,Ranger,FireFox,Useless oder wie du dich sonst nennst
Mich kannst du zumindestens aus deinem Fantasieclan streichen 

viel spass noch in deiner Traumwelt Eagle,Ranger,FireFox,Useless oder wie du dich sonst nennst
Mich kannst du zumindestens aus deinem Fantasieclan streichen

![[-TSF-]NoMercy [-TSF-]NoMercy](./core/images/default/default_avatar_medium.png)

najo ^^ @ fox du hast jetzt praktisch den ganzen clan gelöscht und alle leute gekick0rt (auch zb nomercy und mich die damit nix zu tun hatten) wegen dem vorfall gestern bei ts & der sache mit tefon? loly... ^^
 najo ^^ @ fox du hast jetzt praktisch den ganzen clan gelöscht und alle leute gekick0rt (auch zb nomercy und mich die damit nix zu tun hatten) wegen dem vorfall gestern bei ts & der sache mit tefon? loly... ^^  Ich finde ihr alle (die sich gegen eineander beleidigt haben!)Stellt euch in die Ecke und schämt euch!DAs ist doch nicht mehr normal was ihr hier abzieht und ich denke mal auch das ihr keinen kleinkinder mehr seit und es auch gesittet klären könnt oder?!
 Ich finde ihr alle (die sich gegen eineander beleidigt haben!)Stellt euch in die Ecke und schämt euch!DAs ist doch nicht mehr normal was ihr hier abzieht und ich denke mal auch das ihr keinen kleinkinder mehr seit und es auch gesittet klären könnt oder?!

:
:  

Kommentar