Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Mumakil ! ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mass Mumakil ! ;)

Es funktioniert hab auch replays dazu
    bin zwar nicht allzu gut mit Mordor, aber mapcontrol im early ist sehr leicht.

Build order : 1. orc pit / schlachthaus, lumbermills, schlachthaeuser

Die ganze zeit natuerlich orks baun um gegner zu nerven und ihm die farmen zu kicken bevor dieser knights oder rohirrim hat.
    durch die vielen farmen kriegt man viele resourcen und man kann sich schnell einen vorposten leisten, wo man mumakil pit baut und harad palast. auf grossen maps kann man sich auch muehelos eine 2. castle holen und dort zusaetzliche schlachthaeuser baun, 2 mumakil pits dann, spaeter pumpt man weiterhin orks, aber nur um sie gleich ins schlachthaus zu schicken. sobald mumakil fertig ist, gleich mal losschicken. wenn gegner nicht gescoutet hat, hat man leichtes spiel, gleich auf die main gehen mit dem 1. mumakil, wenn feuerpfeile in sicht , erstmal weg und farmen plaetten. wahlweise noch catapulte dazu um archer zu plaetten.

Fuer diejenigen ,die meinen,"ach ein paar feuerpfeil archer und fertig", ne! eben nicht wenn da 6 mumakil auf einmal laufen, die harad archer haun naemlich auch ganz gut rein und den ansturm der mumaks darf man nicht vergessen, und den Nazghul natuerlich auch nicht ;-D
    im 1. rep hatte der rohan spieler viele archer rohirrim mit feuerpfeil und upgrades, fuer die reichten 3 mumakil

ps: warn nicht allzu gute gegner, aber najo ;-D
    kann auch sein ,dass das alles müll ist, aber ich bin sicher,dass man mit dieser taktik sehr weit nach oben kommt in der ladder
    das eine game geht sogar nur knapp ne halbe stunde, gegen gondor, small map ^^

Gute Arbeit. Gratuliere. Jetzt musste nur noch Golum mit reinhaun und ich bin vollends zufrieden. wärend die startorks den gegner harrasen holt sich golum die eigenen exen.

Kommentar

Sauber, ich bedien mich auch oft dieser Taktik , und bin gegen Gondor/Rohan noch ungeschlagen... Werd nur immer als Cheater bezeichnet weil ich ja soooo früh sooo viele Mumaks hab :tongue: aber gegen Isengard seh ich einfach kein Land, und die Taktik bringts da auch nicht wirklich..

Kommentar

jo vor allem machen lanzenträger derbst viel dmg an den mumaks, wenn sie nicht grade umgerannt werden ^^

Kommentar

Die meisten , besseren, Spieler setzten halt voll auf Feuerpfeile.
          3 Units mit Feuerupgrade hauen einen Otti in wenigen Sekunden auf die Erde.

Da kannst du nur mit Katapulten kommen und die mit Trollen schützen.
          (Katapulte sind ja auch Feueranfällig)

Und da Mordor die schwächsten Feuerpfeil Einheiten hat ....

Kommentar

apropo Golum kann der wirklich Helden aus seine Seite kriegen wenn ja wie geht das?

Kommentar

anscheinden kann er es nicht, auch nicht wenn er einen anderen lvl hat. Eignet sich nur gut um zu spionieren und um bauplätze eintzunehmen.

Für diese frage gibts aber schon einen offenen Bereich wo du das in Erfahrung bringen kannst.

Kommentar

nur Mumas?

Ich habe gestern mal probiert komplett auf die Nazgul zu verzichten, bin nur auf Mumas und Belagerungswerke gegangen, hat echt gut geklappt allerdings bin ich kein guter Spieler und mien Gegner war wohl noch schlechter ^^.Wie macht ihr das, geht ihr immer auf Nazguls?

Kommentar

hab langsam die nase voll von den losern ;p

sind anfangs gut und meinetwegen später noch um farmen etc zu plätten, aber die kriegen sonst nix tot und krepieren zu schnell an Bogis und sogar gegen die Adler sehn sie alt aus~

ich bau meist den Witchking wegen den leadership boni und lass ihn hinten drin stehn, my 2 cents -.-

Kommentar

Also ich weis net was ihr immer habt die mumas haben doch die fähigkeit schnell zu spurten um nen gegner umzurennen. In der zeit können kaum ein paar bogis den umhaun.... habs selbst versucht man braucht dann schon mass waldläufer zb mind 4 um den im rassenden modus zu killen.

Kommentar

aber der mumak trifft fast niemit der attacke, entweder ne mauer oder baum oder ne andere dämliche unit davor :]

Kommentar

sehr lustig auch wenn ...
                        man ansturm auf nen hero macht und der gegner mehrere hat(legolas wird umgerannt liegt unterm olli voll health aragorn steht davor und rennt an ihm vorbei..das vieh dreht sich im kreis...dreht sich weiter...weiter..inzwischen könnt ihr euch wohl denken wie extrem ich meine maus geschrottet hab...nya..legolas is aufgestanden und weggerannt...aber hey! danach hat er lego verfolgt-.- mumaks sind dumm..

man schief gegen ne gondor mauer schlägt verliert sie scheinbar keine energie..

man einem mumak sagt er soll durch nen haufen feuerbogis stürmen..nya...er fängt bau mass archer eigentlich IMMER erst dann zu laufen an wenn er nur noch |---| energie hat...

also ya^^nen olifanten zu steuern bedarf schon einiges an übung;P

Kommentar

ja schon aber die Viecher sind trotzdem geil , wenn der olli seinen Angriff verpeilt gibts ja noch die Haradrim und die sind wie ich meine ganz gut.

Kommentar

Original von Anube
                            aber der mumak trifft fast niemit der attacke, entweder ne mauer oder baum oder ne andere dämliche unit davor :]
                            word.

allerdings passierts manchmal das der Gegner nich aufpasst und besonders seine melee helden dann ausversehen niedergetrampelt werden

Kommentar

ich hab' auch ein fable für die oliphanten, daher verwende ich die taktik gerne

so gut wie die mumaks sind, so schwierig ist mit ihnen umzugehen...

gegen rohan ist die taktik bisher immer aufgegangen, gegen gondor lasse ich neben mumaks noch ein paar katas die türme & mauern bearbeiten, funktioniert auch ganz gut

gegen mordor ist der trick, sich solange die orks vom leib zu halten, bis man mumaks produzieren kann

und gegen isengart muss man auf die pikemen aufpassen, da tritt sich so ein mumakil schon mal schnell was ein ...

Kommentar

Lädt...
                              X