Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Taktik (rohan) - alpha4u

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Faramir ... umnieten is gut, der is so schnell wieder da .......

mumaks sind schon nett aber der sturmangrif is leicht "ungezielt", außerdem brauchen die freie bahn und die hat man so gut wie nie, meist steht nichmal nen gegner zw. dir und lego, nen baum, wall, gebäude oder sonstwas an dem die mumaks hängen bleiben reicht schon ..... find katapulte noch am geeignetsten + Trolle im Sturmangriff (wenn sie ihn erwischen > stun!!) dann treffen die katas und vorbei is es mit ihm ~

Kommentar

...mein Legolas und Co. fürchten sich...

...vor allem vor den Katas der Bösen Seite...weil wenn da noch ne Horde Orcs und Bogis davorsteht, dann ist da fast kein Durchkommen mit den Helden only zu diesen verfluchten Katas und die bomben einen ganz schön zu...und wenn man rider losschickt, dann Gnade Gott, dass (falls Mordor Gegner) der nicht noch so zwei Trolle rumstehen hat...(ist mir letzthin passiert, der Gegner hatte massenhaft Bogis und Katas für meine Heros und auch noch 2 Trolle für die Rider...war echt hart, bis dann meine Bogis ready waren;-)
      Ueberhaupt geht Heroes only am besten bei Noobs...lol...ansonsten wart ich mit Legolas lieber, bis ich auch den Gimli hab...weil ne Horde Ritter hauen den Legolas sonst halt doch wech...mit Gimli als Brecher ist das null Problemo mehr...dann noch den Aragorn hinzu...und erst dann bau ich die Army dazu...während der Gegner alle Hände voll mit meinen Helden zu tun hat, upgrade ich im Hintergrund die Army und hau die dann samt Ents auch noch ins Spiel...
      Manchmal vergess ich die Army auch und geh gleich auf Ents und Basenangriff, vor allem bei Gondor, wo der Gandalf allein ein Match rumreissen kann...

Was ich mich schon länger frage, ist, ob der Legolas wohl auch gegen nen Nazgul bestehen könnte...ich denk, eher nicht schon gar nicht vor lvl. 7 oder so...

Gruss
      Monti

Kommentar

Nazgul sind opfer .... die zerlegt der auch früh schon relativ easy

so schnell hast ja auch net mehrere davon und selbst dann is es meist zu spät ... denn wenn der einen wegputzt (die haben immer lvl10) bekommt der so verflucht dermaßen fix höhere Level das es am ende auch 3 nazguls nich mehr bringen ~ zumal der ihnen auch easy ausweichen kann -.-

Kommentar

Lädt...
        X