SO, hier werde ich den HP Kurs machen, wer mitmachen will, pls nochmal anmelden und alles was zum Kurs gehört, HIER rein ^^. Für spezielle fragen mache ich noch einen channel, damit genau getrennt ist, was zu Unserer HP gehört, was der Kurs is und was HP Fragen für zwischen durch sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HP-Kurs
Einklappen
X
-
dieses wochenende, ich werde ihm im Forum erstmal abhalten, aber jedoch auch per IRC machen.
ich werde am freitag von 19.00-21.00 in sachen kurs im irc erreichbar sein unter #osbes (damit keiner nervt)
dann werde ich auch am samstag gegen ka - ka (sage noch bescheid) und am sonntag von 19.00-21.00 bereit stehen im IRC, sonst is forum angesagt.
PS: ich liste im forum alles auf was man wissen muss und mache in einer kurzen faq jedesmal noch die wichtigsten fragen (naja, is durch faq doppelt gemoppelt, aber egal ..)
Kommentar
-
naja, ich habe formatiert und wollte dann Raid machen, aber es ging nicht GRRRRRRR , dann habe ich es wieder geändert...
leider gab es daten verlust, ABER ich habe die HP vor ein paar tagen mal gesichert .
Ich muss jetzt zwar wieder das mit der datenbank ändern, aber wenn ihr ECHT wollt, kann ich morgen (will erstmal wissen, ob ihr es wollt) eine abgespackte version ohne php hochladen und lade dann nachträglich (3-4 tage) die extras hoch, welche php benötigen.
Kommentar
Kommentar