Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP-Kurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HP-Kurs

SO, hier werde ich den HP Kurs machen, wer mitmachen will, pls nochmal anmelden und alles was zum Kurs gehört, HIER rein ^^. Für spezielle fragen mache ich noch einen channel, damit genau getrennt ist, was zu Unserer HP gehört, was der Kurs is und was HP Fragen für zwischen durch sind.

Ich mache mit...

Kommentar

nochmal

Kommentar

auch

Kommentar

Wann fängt der Kurs denn an?

Kommentar

dieses wochenende, ich werde ihm im Forum erstmal abhalten, aber jedoch auch per IRC machen.

ich werde am freitag von 19.00-21.00 in sachen kurs im irc erreichbar sein unter #osbes (damit keiner nervt)

dann werde ich auch am samstag gegen ka - ka (sage noch bescheid) und am sonntag von 19.00-21.00 bereit stehen im IRC, sonst is forum angesagt.

PS: ich liste im forum alles auf was man wissen muss und mache in einer kurzen faq jedesmal noch die wichtigsten fragen (naja, is durch faq doppelt gemoppelt, aber egal ..)

Kommentar

aha
              ich kann samstag allerdings net, da haben wir eine Feier abends.
              Und wie willst du das denn dann überhaupt machen?
              Du musst ja auch Sachen haben woran wir es probieren können

Kommentar

hä??? ich bringe dir erstmal die grundtag's bei, dann darfst du dich ausprobieren. da kriegt ihr ne aufgabe und dürft zeigen, was ihr gelernt habt (is wie schule, nur werde ich nicht bezahlt)

Kommentar

Du kannst ja uns bezahlen dann hat wenigstens einer was davon
                  Ansosnten is das ja blöd *gg*

Kommentar

ozzy du bist mir manchmal ein witzbold. du hast es nie geschafft mir nur ein bissel beizubringen, denn du warst ja nie da! wie willst du es dann bei 10 mann schaffen ? ich melde mich natürlich uch!

Kommentar

ach, das wird schon, nur muss ich ihn verschieben, weil ich ja einen WURM DRAUF HABE, MEIN ANTIVIR HAT DAS MIST DING GEFUNDEN NUR BEI JEDER LÖSCHUNG MACHT ER NE KOPIE VON SICH !!!!!!!!!!!! ICH FORMATIER DIE SCHEIßE

Kommentar

samma hassu keine system sicherung , zweite platte oder ne ordentliche boot disc mit nen bissl nützlichn kram da ...formatieren sollte ne letzte möglichkeit sein
                        und nich die beste -.-

Kommentar

Tja Dragon es gibt halt leute die müllen ihren PC mit jedem scheiß zu und formatieren dann jede Woche
                          und es gibt andere dies vernünftig machen und auch son Zeug haben das du erwähnt hast und dann hält das OS auch länger

PS: mein läuft schon 57w 1d 22h 45m

Kommentar

Ich müll meine auch immer zu...

Meiner is jetzt schon seit 0 Jahren, 2 Wochen und 1 Tag nicht mehr formatiert worden...

Kommentar

naja, ich habe formatiert und wollte dann Raid machen, aber es ging nicht GRRRRRRR , dann habe ich es wieder geändert...

leider gab es daten verlust, ABER ich habe die HP vor ein paar tagen mal gesichert .

Ich muss jetzt zwar wieder das mit der datenbank ändern, aber wenn ihr ECHT wollt, kann ich morgen (will erstmal wissen, ob ihr es wollt) eine abgespackte version ohne php hochladen und lade dann nachträglich (3-4 tage) die extras hoch, welche php benötigen.

Kommentar

Lädt...
                              X