Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also genauso wie wir auch!
is ja toll!!!
wir sind nicht der einzige clan auf erden, der nicht weiß, was man an vernüftigen stuff reinschreiben kann
jedenfalls pur!!
genau so seh ich das auch
is doch egal ob wir mehr einträge haben als die anderen clans
hauptsache wir schreiben überhaupt noch was
die anderen schreiben im moment ja absolut gar nischt in den foren
naja auch ma was reinmülln....also ich find wir sollten so ne lan wie bei den napmanns nomma machen..ehm sry diekmanns mein ich^^
hat wohl gerockt mit 10 leudaz
ney wenn die lan von meiner mehrheit ist dann kannst du dir den guten gosu recner QUER in den arsch schieben oder reinoperieren lassen^^
ka ob der da reinpasst^^
na ja nächstest mal müssen wir dann bloß zusehen das alle EIN spiel spielen und nich wie letztes mal jeder für sich oder inner kleinen grupee spielt also das wir dann alle zusammen spielen
und das wir dann alle in einem raum sitzen und das ich auch weiß wie viele nu auch kommen und das die dann auch mal länger bleiben als einen tag das war nämlich voll ober scheiße das die alle schon wieder nach einem tag abgedüst sind und dann zum schluss nur noch zu dritt war^^
das war nich so prall
na ja war aber schön entspannend wenn nich so viele freaks da sind^^(nix gegen euch,ihr die da waren )
und vor allem müssen wir ,nisl,den pc wieder vernünftig kriegen also das wir dann auch bf mitzocken können ohne das der freezt
ja und der hub
mal sehen ob sich da was machen lässt also ob wir den hinkriegen das der auch wirklich ALLE mitlaner erkennt
müssen wir irgendwie mal alle in eine arbeitd#sgruppe packen oder so
so haben wir das nämlich auch mit marten und arf und anderen gemacht
yoa das wars dann erstmal von mir
mal sehen ob dieser beitrag auch so ne scheiße auslöst wie die anderen^^
also es lag ja nur an eurem hub oder an irgend nem spack...(zumindest nich an mir,stahl,arf,nisl,suntke,holger,tim weil wir schon vorher zusammen gegamt haben als noch end alle da warn) das mit den einzelnen gruppen(wegen cs mit dem error)..aber zwischendurch gings ja..aber mit dem 10er hub gings ja prima..aber is halt dumm wenn wir mehr als 8 sind..ich find das im keler ging doch weil wenn wir alle in einem raum sind dann wirds assig laut ^^ und das passt eh nirgendwo..im keller wars schon schlimm genug und ich spiel ganz bestimmt ned in nils zimmer zu 10.
und als wir mit dem anderen hub zwischendurch gegamt haben dann konnten wir arf auch im lan sehn (ich konnts auch schon vorher)
Kommentar