Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die schreiben son misch masch aus beidem
    also ne mischung aus scheiße und vernünftiges

Kommentar

also wie wir

also genauso wie wir auch!
      is ja toll!!!
      wir sind nicht der einzige clan auf erden, der nicht weiß, was man an vernüftigen stuff reinschreiben kann
      jedenfalls pur!!

oki dann is ja leicht zu schlagen...

Kommentar

warum wollt ihr nnb überholen was bringt uns das könnt ihr mir das ma erzählen ich bin gerne bereit kontzructive kritik in kauf zu nehmen.

Kommentar

genau so seh ich das auch
          is doch egal ob wir mehr einträge haben als die anderen clans
          hauptsache wir schreiben überhaupt noch was
          die anderen schreiben im moment ja absolut gar nischt in den foren

Kommentar

ya nehm ma stellung sunki was soll das denn das du unbedingt mer themen habn musst als andere clans

Kommentar

eben

mein ich ja schon lange...

Kommentar

dafür bekommst du ruhm und anerkennung timotei

Kommentar

*gg*

*g*danke*schöneslachen*
                  hach ich weiß ich toll

Kommentar

imma diese egos hier das heißt wir toll timotei

Kommentar

ich sag nur:
                      mach dein egotrip wo anders

Kommentar

ya timotei schämst du dich eigentlich ned tz tz tz

Kommentar

naja auch ma was reinmülln....also ich find wir sollten so ne lan wie bei den napmanns nomma machen..ehm sry diekmanns mein ich^^
                          hat wohl gerockt mit 10 leudaz

Kommentar

yo von mir aus aba dies ma nehm ich den guten rechner^^

Kommentar

ney wenn die lan von meiner mehrheit ist dann kannst du dir den guten gosu recner QUER in den arsch schieben oder reinoperieren lassen^^
                              ka ob der da reinpasst^^
                              na ja nächstest mal müssen wir dann bloß zusehen das alle EIN spiel spielen und nich wie letztes mal jeder für sich oder inner kleinen grupee spielt also das wir dann alle zusammen spielen
                              und das wir dann alle in einem raum sitzen und das ich auch weiß wie viele nu auch kommen und das die dann auch mal länger bleiben als einen tag das war nämlich voll ober scheiße das die alle schon wieder nach einem tag abgedüst sind und dann zum schluss nur noch zu dritt war^^
                              das war nich so prall
                              na ja war aber schön entspannend wenn nich so viele freaks da sind^^(nix gegen euch,ihr die da waren )
                              und vor allem müssen wir ,nisl,den pc wieder vernünftig kriegen also das wir dann auch bf mitzocken können ohne das der freezt
                              ja und der hub
                              mal sehen ob sich da was machen lässt also ob wir den hinkriegen das der auch wirklich ALLE mitlaner erkennt
                              müssen wir irgendwie mal alle in eine arbeitd#sgruppe packen oder so
                              so haben wir das nämlich auch mit marten und arf und anderen gemacht
                              yoa das wars dann erstmal von mir
                              mal sehen ob dieser beitrag auch so ne scheiße auslöst wie die anderen^^

Kommentar

also es lag ja nur an eurem hub oder an irgend nem spack...(zumindest nich an mir,stahl,arf,nisl,suntke,holger,tim weil wir schon vorher zusammen gegamt haben als noch end alle da warn) das mit den einzelnen gruppen(wegen cs mit dem error)..aber zwischendurch gings ja..aber mit dem 10er hub gings ja prima..aber is halt dumm wenn wir mehr als 8 sind..ich find das im keler ging doch weil wenn wir alle in einem raum sind dann wirds assig laut ^^ und das passt eh nirgendwo..im keller wars schon schlimm genug und ich spiel ganz bestimmt ned in nils zimmer zu 10.

und als wir mit dem anderen hub zwischendurch gegamt haben dann konnten wir arf auch im lan sehn (ich konnts auch schon vorher)

Kommentar

Lädt...
                                X