Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dragon was ist dein scheiss prob man!!! du machst dein ding ich meins als nerv nicht rum!!!

Kommentar

dann ahlt auch entlich dein verdammtes maul und hör entlich auf hier rum zu Nörgeln !!!

Kommentar

RUHE NIX MEHR DAZU !!!!!! WEHE IHR STREITET EUCH JETZT NOCHMAL !!!!!!

Kommentar

sorry osbes aber ich hab einmal nur meine meinung gesagt zu dem game und das jeder seine wege lieber gehen sollte ! aber dragen checkt das nicht und schreibt weiter nur blödsin ich will auch kein streit wegen so was!!! aber er soll langsam damit auf hören den ich lass mir nichts von einem 14 oder 15 kind sagen!!!

Kommentar

Ich bekomme morgen auch d2 mal gucken wie das ist...

Kommentar

auch weist du was LECK MICH AM ARSCH
              kennst du nich den sprüch der klüge gibt nach tja da du mich als "kind" beschimpft hast bist du sicher nich der klügere
              dies ist jetzt verdammt noch mal der letzte post dazu also hör auf mit dem scheiß kapiert ? GUT !

Kommentar

ich schreib nicht mehr dazu! ich wer auch nichts mehr hier rein schreiben das ist mein letzter post hier bei D2!!!

Kommentar

gut dann muss ich ihn nich mehr ertragen

Kommentar

jetzt seit stillt! manman, geht dat gestreite wieder los? der nächste streit wie klein er auch ist wird mit unparteiischen besprochen und zwar alle beteiligten und 2 unparteiische!

NNB 4 e
                    Bad Boys 4 e

Kommentar

lol kane das hat sich schon lange erlädigt und du labberst jetzt noch davon WENN man schon nur alle 2 wochen MAL ins FORUM schaut dan sollte man sich aktuellere themen auswählen

Kommentar

Bäääh hab kein Bock meine Mulies Aufzuschreiben is so umständlich habe so ca.3 - 4 die randvoll sind

Kommentar

sry, hab nur zur zeit viel zu tun. also kaum zeit für forum!

Kommentar

Lädt...
                          X