Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch offiziell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt auch offiziell

So nun auch mal für alle:

Die Staff von CNCHQ hat sich verkleinert:

Gin, Thunder, Offi und Blizz haben die Staff verlassen!

Warum weiß jeder der etwas häufiger im IRC is

Denoch viel Spaß den Leuten hier und hf mit unseren Nachfolgern

PS: Die Usertitel ändern sich erst die nächsten Tage, nicht wundern

Jo wie schon gesagt echt Schade

Kommentar

Naja, will nur wissen warum? Geht ihr zu ner anderen Seite? Oder was? Und wer sind Nachfolger?

Hören Burn und Psycho bald auch auf? Wenn ja sag Bescheid ich übernehm cnchq

Kommentar

schad .wer wird denn ihre posten übernehmen?
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Swifty, ich muss es mal jetzt so sagen: Es geht dich einen scheißdreck an, warum wir CNCHQ verlassen. Die Gründe sagen dir vielleicht andere, aber ich seh nicht ein, warum ich mich rechtfertigen sollte! :rolleys:

Na ja, jedenfalls war es bei CNCHQ eine tolle Zeit. Natürlich wünsch ich dem restlichen Team weiterhin viel Spass und Erfolg. Und aus dem Forum werdet ihr mich sowieso nur mit einem Ban los!

Edit: Ahh, Swifty hat seinen oberen Post editiert. Na ja, ich werde irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, so gegen März oder so um die Ecke zu einer anderen CnC Seite wechseln, wenn alles glatt verläuft!

Kommentar

ok und welche?

Kommentar

Toll,warum müssen eigntlich hier nach und nach alle abdanken.Das Board wird seit ich hier bin(und das ist nicht gerade kurz,da war Stoned noch ne ganz keiner)verklienert.Nach und nach danken alle ab.
              Außerdem singt die Zahl der aktiven User(Quintus war sehr aktiv und jetzt net mehr ).Burni hat keine Zeit mehr und die mods keine Lust.
              Mir reichts bald werden noch mehr gute user gehen als nur Qunitus.
              Wollt ihr etwa das das Board von der größten zu kliensten cnc Seite wird.
              Schaut euch die site doch mal an,Burni hat angst die 500 inaktiven User zu löschen,weil er dann befürchtet das die Seite ihren Rang als größte cnc seite verliert.
              Die seite stirbt schneller als wir alle denken.
              Ich hoffe ich konnte euch die augen öfnnen.

Für koter:Weil du ja immer auf Rechtschreib fehler in meinen Posts aus bist,sage ich hier mir"ICH WEISS DAS DA GENUG FALSCH DRIN IST;ABER ICH HABE KEINE LUST DARIN WAS ZU ÄNDERN".
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Langsam wird wahr was ich befürchtet habe wenn der Staff hier so weitermacht: cnchq wird untergehen

Niemand wollte mir glauben das sie selber dran Schuld sind das sie so viele User verlieren, jetzt bekommen sie es halt zu spüren.

Kommentar

Original von Maxx
                  Jo wie schon gesagt echt Schade

@Swifty: Du warst auch nicht gerade hilfreich, also mach hier nicht einen auf Checker...
                  ...and he's off.

Kommentar

Warum sollte ich auch helfen? Ich bin normaler User :

Außerdem bei was sollte ich denn helfen? Das Klima hier wieder auf ein ordentliches Niveau zu bringen? Das is meiner Ansicht nach immernoch Aufgabe des Teams.

Nix gegen cnchq, aber das ihr immer schlechter werdet ist einfach eine Tatsache an der ihr nichts rütteln könnt.

Kommentar

Jetzt bist du ein normaler User, ich sprech aber von der Zeit, als du noch SuMod warst
                      ...and he's off.

Kommentar

Öhm, ich hab dauernd Sachen vorgeschlagen, aber damals gab's hier ne Koalition zwichen Burn&Off gegen die hier niemand eine Chance hatte.

Das war ja auch der wahre Grund meines Austretens aus dem Team, kannste dich erinnern?

Kommentar

Original von Swifty
                          [...]
                          Das war ja auch der wahre Grund meines Austretens aus dem Team, kannste dich erinnern?

Und die privaten Probleme mit deiner Freundin, mit der du deine Argumentation in deinem Abschiedsthread (im internen) geführt hast waren natürlich völlig unbegründet :rolleys:
                          ...and he's off.

Kommentar

Die privaten Probleme mit dieser kleinen Bitch waren die Gründe für mein scheiss Verhalten nach dem Austritt...

Und jetzt reden wir nicht mehr darüber, schließlich ist das nicht das Thema und längst Vergangenheit und ich für meinen Teil bin nicht nachtragend...ok ein bissi vielleicht. Egal Schluss jetzt

Kommentar

Also zu meinem Rücktritt:

Ja, das hat hauptsächlich mit unserem allseits geliebten B.U.R.N. zu tun...

Und zu ner anderen CnC-Seite nur, wenns ne Ingame-CNC Seite gibt, weil die Administration da einfach nur geil ist

Kommentar

Lädt...
                              X