Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch offiziell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann den scheiß einfach nicht mit länger ansehen.(Gut es waren nur 5 Stunden die ich weg war.Hat mich jemand vermisst.,bitte nicht zu Viele... )
    Zum meinen Alltag gehöhrt halt auch cnchq,das kann ich einfach nicht verdrängen.Ich werde cnchq treu bleiben,ob Koter nun wider nervt oder nicht.
    Jetzt höhr ich wieder ein paa Leute auf den billigen Plätzen höhren das ich ne weichei bin etc.
    SCHEIß TRAUF!!!
    Ich weiss das ich etwas übereagiert habe und hoffe das mir so was nicht noch einmal passiert.Vorrausgesetzt Koter hält die Klappe und guckt in meine sig,wo in 2 Minuten was neues sein wird.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...782#post103782

Ich wollte hier nur nochmal schreiben, dass das letzte Posting auf Seite 2 mein bekenntnis ist, nicht damit das einfach wieder Übergangen wird und ich weiterhin als "Vaterlandsverräter" abgestempelt werde

Kommentar

Quintus, ich hab mir lange genug alles von Burn gefallen lassen und sowohl EEB als auch alle anderen Ex-Staffies wissen was für ein Tyrann er ist.

Man muss mal inner Staff gewesen sein um das zu wissen

Und wenn ICH schon was gegen ihn sage, in der deutlichkeit, dann hat das seinen Grund....

Kommentar

Ich bin durchaus in der Lage in einem normalen Ton und anständigem Niveau zu diskutieren, aber Quintus regt mich einfach auf. Versucht immer alles schön zu reden und weisst nichtmal 5% von dem was Intern abgeht/abging!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
          Und erst Recht wenn man seit Ewigkeiten nicht mehr hier war. Quintus müsste erstmal checken was hier so abging, das hat doch garnet mitbekommen!

Also! Mir is halt der Kragen geplatzt!? Is das schlimm? :rolleys:

Kommentar

Ne, aber fands net ganz so OK.

Burn put put put.... wo biste...

Kommentar

Original von Swifty
              Ich bin durchaus in der Lage in einem normalen Ton und anständigem Niveau zu diskutieren, aber Quintus regt mich einfach auf. Versucht immer alles schön zu reden und weisst nichtmal 5% von dem was Intern abgeht/abging!
              :
              Du weisst genau so wenig, was intern alles abgeht! Also sei mal lieber schön ruhig du kleiner mieser Flamer!

Im übrigen ist das hier schon wieder so eine typisch kindische Diskussion, die sowieso nichts ergeben wird. :rolleys:

Kommentar

heul doch o_O

Ich rede von damals und net von jetzt, Burn is ja net erst seit gestern so. :rolleys:

Kommentar

Ach wisst ihr was? Wenn ihr keine Diskussion auf angemessenem Niveau führen könnt, dann sag ich zu dem ganzen Mist überhaupt nichts mehr. Hat ja sowieso keinen Sinn!

Kommentar

Natürlich is die Diskussion sinnlos, hab nie das Gegenteil behauptet.

Du bist eh kein Staff mehr dir kann's egal sein

Aber wer hat den damit angefangen? Gin...nicht die User.

Kommentar

:bang: & @ swifty

:bang: & @ Cold Blizz

Vergesst etz mal endlich eure Kinderkacke, das is doch echt unwichtig

Unser gemeinsamer "Feind" ist weiterhin BurnXout
                      Bzw. die Seuche, die sich langsam auf dieser Seite ausbreitet, die genauso schlimm wütet, wie die Pest damals. Wir sollten mal kucken, ob wir irgendwie ne Idee bringen könnten, um dat ganze hier irgendwie zu Retten.

Als erstes würd ich Burns absolute, definitive, unwiderrufliche, gesetzlich verabschiedete suspendierung und Verbannung nach Madagaskar vorschlagen

Kommentar

@EEB: Wenn dir Burn nicht passt oder du mit ihm nicht zurecht kommst, dann besprech das mit ihm, per Mail, ICQ, IRC oder sonstwas, aber ich weiss nicht, warum das unbedingt hier im Board sein muss...

@Swifty: Warum bist du nicht schon lang weg vom Fenster? So langsam bedauer ich, dass ich dafür gestimmt hab, dass du deinen Account wiederbekommen hast
                        ColdBlizz brauchst du garnicht so anzufahren, weil er nicht weiss, was im Internen abging, das kann man heute auch noch nachlesen. Ausserdem weisst du nicht, was jetzt abgeht.
                        Auf Quintus trifft das zwar nicht zu, aber trotzdem brauchst du hier nicht rumzuflamen, bloss weil einer mal was gegen dich sagt
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          @EEB: Wenn dir Burn nicht passt oder du mit ihm nicht zurecht kommst, dann besprech das mit ihm, .... oder sonstwas, aber ich weiss nicht, warum das unbedingt hier im Board sein muss...
                          ahja:

per Mail
                          Zu langsam / nützt nix
                          IRC
                          hat keinen Plan davon / nüzt nix

hier mal was lustiges:
                          BurnXout: angebot
                          EEBKiller: was
                          BurnXout: ich mach dir ein angebot
                          EEBKiller: und was ?
                          EEBKiller: bzw. welches
                          BurnXout: du gibts mir ne Liste mit sachen die ich verdammt nochmal ändern soll. admin stil etc.
                          BurnXout: und du gibts mir 2 wochen zeit
                          EEBKiller: die häkst du doch eh nicht ein....
                          BurnXout: wenn ich eine deiner neuen regeln breche, darfste weiter auf mich losghen
                          BurnXout: gib mir zumindest die chance!
                          EEBKiller: also

1. gib offroader nicht die selben rechte die du hast, er ist newsposter und ein mod
                          EEBKiller: er soll sich ned als admin aufspielen
                          BurnXout: er ist doch kein admin
                          BurnXout: er hat NUR News rechte und mod rechte
                          EEBKiller: Hör alex bei irgendwelchen vorschlägen GUT zu und setz sie auch um, er ist weiser als du oder ich
                          BurnXout: mom
                          BurnXout: zu alex:
                          BurnXout: er ist abnsoluter gleichgestellter admin
                          BurnXout: er hat ftp zugriff, ist forum admin etc
                          BurnXout: ich wollte z.b. keine mülltonn
                          BurnXout: e
                          BurnXout: aber alex hat sie gemacht
                          BurnXout: ich habs akzeptiert
                          EEBKiller: OK, schonmal was wert
                          BurnXout: wußtest du das?P
                          EEBKiller: dann mach leute nicht immer so fertig, und wenn jemand kritik macht und ned flamed, dann hör es dir an und besprich es mit alex
                          EEBKiller: jede kritik unter die lupe nehmen, auch wenns noch so klein ist
                          BurnXout: ok
                          EEBKiller: Ausser, es ist halt mehr scheisse, fuck als andere wörter drin
                          EEBKiller: und noch eins lösch keine Threads
                          EEBKiller: das ist totsünde
                          BurnXout: bisher sind deine punkte angenommen
                          EEBKiller: mülltonne und zu OK
                          EEBKiller: aber löschen niet !
                          BurnXout: k
                          EEBKiller: dann kümmer dich endlich mal um den code deiner page, und besorg dir einen supercoder, der FTP zugang bekommen darf
                          EEBKiller: ich stehe im moment nicht zur verfügung, no time
                          BurnXout: gaber des is doch net so wichtig
                          EEBKiller: doch, ist es
                          EEBKiller: wenn du mal von daddelspace weg willst oder musst kommst du mit deiner seite nimmer so weit wie früher
                          BurnXout: wieso ?
                          EEBKiller: such dir nen "HTML-Putzer"
                          EEBKiller: weil die guten hoster, like gamigo nur seiten drauf haben mit 1A code
                          BurnXout: cnchq war ja mal bei gamigo ^^
                          EEBKiller: ja, aber wie lang halt
                          BurnXout: 2 weeks
                          EEBKiller: eben
                          BurnXout: ich werde alle deine forderrungen erfüllen
                          BurnXout: wegen dem html.. du weißt doch.. ich finds gut so
                          EEBKiller: mom, ich überleg noch
                          BurnXout: könen wir das nicht rauslassen ?=
                          EEBKiller: du findest es gut, aber ein browser muss erstmal krätig kotzen wenn er deine seite sieht
                          EEBKiller: ausser er heisst IE und kommt von M$
                          BurnXout: ja ja
                          BurnXout: IE is super
                          EEBKiller: wobei der IE momentan verteufelt wird von allen seiten ^^
                          EEBKiller: ich sag nur würmer über würmer
                          EEBKiller: und lass ned den bundeskanzler raushängen, der eigene brief-lese-typen hat
                          EEBKiller: sondern geh mal persönlich auf probs ein
                          EEBKiller: oder sag alex, dass da und da ein prob ist, und er mal allein schauen soll
                          BurnXout: ich werde mich NIEMEHR als Imperator aufführen
                          EEBKiller: weil 1 mann an der spitze ist diktatur
                          BurnXout: ich bin ja eigentlich ein Community Mann wie jeder andere
                          EEBKiller: OK; tu das
                          BurnXout: nur weil ich ne Seite hab heuißt das ja niet, dass ich besser bin
                          EEBKiller: und etz sag, wer den fake gemacht hat
                          BurnXout: den newsposter fake ?
                          EEBKiller: nur weil ich ne Seite hab heuißt das ja niet, dass ich besser bin

amen
                          EEBKiller: ja, den
                          BurnXout: war das falsch ?
                          BurnXout: hmmm
                          BurnXout: wieso ?
                          EEBKiller: nein, das war goldrichtig
                          BurnXout: achso ^^
                          BurnXout: dann sag mir eine Signatur für mich
                          BurnXout: ich mach sie rein
                          EEBKiller: was is etz mit dem newsposting
                          EEBKiller: wer war das
                          BurnXout: alex hat ihn gelöscht
                          EEBKiller: "Ich gelobe Besserung und werde mich um eure Probleme kümmern"
                          EEBKiller: nein
                          EEBKiller: wer hat den geschrieben
                          BurnXout: Ich werde mich nicht mehr als Imperator aufspielen. Es tut mir leid, dass ich so war.
                          Grüße an die gesamte Community!
                          BurnXout: gut so ?
                          EEBKiller: nicht so hervorgehoben
                          EEBKiller: n satz tut es auch
                          BurnXout: also wie ?
                          EEBKiller: wirkt nicht so "übertrieben"
                          EEBKiller: "Ich gelobe Besserung und werde mich um eure Probleme kümmern"
                          EEBKiller: wer hat das newsposting etz geschrieben ?
                          BurnXout: nun.. ich glaub halt du warst es ^^
                          BurnXout: nich böse sein
                          EEBKiller: ne, ich wars ned
                          BurnXout: is jezzt eh vergessen
                          BurnXout: wollen wir uns im Thread auf cncforen die hand geben ?=
                          EEBKiller: weil um 22:00 war ned mal das newsposting da, weil ich nochmal die news durchgeschaut habe
                          EEBKiller: ich bin mit unserem clanserver derzeit beschäftigt
                          EEBKiller: scheiss linux....
                          BurnXout: BurnXout: wollen wir uns im Thread auf cncforen die hand geben ?=
                          EEBKiller: mom
                          EEBKiller: http://www.cncforen.de/showthread.p...9289#post729289
                          EEBKiller: und besprech das mit alex
                          EEBKiller: wie gesagt: Offi is ned dein Paladin sondern dein mitarbeiter
                          EEBKiller: und wenn er wieder auf türkisch schreibt, klopfst du ihn auf die finger
                          BurnXout: http://www.cncforen.de/showthread.p...9292#post729292
                          EEBKiller: OK
                          EEBKiller: zeig den ganzen CHatlog am besten burn
                          Ich habe es mir erlaubt, meinen damaligen Namen umzuändern und ein wenig farblich hervorzuheben

Dann

Original von Swifty
                          Wenn Burn das durchzieht erkläre ich das offiziell als 8. Weltwunder.
                          Original von BurnXout
                          die Pyramieden von Gyse werden ein Witz dagegen sein ^^
                          Original von Swifty
                          Immerhin bist du einsichtig geworden, das was passieren muss, wenn auch sehr spät.
                          lol lol lol

Was is passiert ? GARRRNIX !!!

Und DAS war mein Grund mitunter, warum der "Messias" zurückgekehrt ist, um euch zu zeigen, was Sache ist.

Quelle:
                          http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38858

Kommentar

es bringt doch eh alles nichts also kann der thread genauso gut geclosed werden (wie stoned jetzt sagen würde: ich hasse diese pseudomods) aber ihr seht es ja selbst und zum schluss kommt eh wieder nix gescheites bei raus.

die staff member sagen das burn sie alle ankotzt, dann sollen sie per icq mit ihm reden und nicht immer das ganze forum nieder machen, owohl es unmöglich ist mit burn über icq zu reden.

naja, mir solls egal sein da dies mein letzter post war, cu

Kommentar

Ich ganz mir zwar net vorstellen das Burn das macht,aber es gibt ja so vieles. :rolleys:
                              Vielleicht liegt Burn doch noch was am Board.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@EEB: Naja, wenn man sich nicht ändern will, dann wird das auch nix, aber da hilft es aber genauso wenig, wenn man hier im Forum postet, dass Burn 'versagt'

CNCHQ wird sich nur unter 2 Umständen ändern/bessern (je nachdem, von welchem Standpunkt man es sieht):
                                1. Burn ändert sich, wird wieder aktiver, kümmert sich mehr um die Seite, usw.
                                oder
                                2. Es kommt ein neuer Admin, der die Seite ändert, wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist, da Burn CNCHQ nicht hergeben wird (würde ich auch nicht, an seiner Stelle)

Aber Beleidigungen, wie sie Gin hier anführt sind einfach unsinnig, weil es nichts hilft (oder zumindest nicht mal irgendwas zur Diskussion beiträgt). Ich finde Gins Verhalten hier eh lächerlich, aber das gehört hier nicht rein...

@Zymeth: Zu deinem Post sag ich das nicht, weil er nicht nur 'close please' enthält, sondern auch noch was anderes dabei ist
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X