cryoz meinste ich hab den ganzen tag zeit zum zocken ! es gibt noch anderes auser zocken! und das mit dem funclan naja bin ich mir nicht sicher da ein guter clan nicht grade jeden nimmt und das mach nunmal nnb. ich hab kein problem mit esl nur das problem in der sch....ss liga ist es nimmt keiner meine forderungen an und da hab ich keine lust mich keiner an und wie gesagt das prob hatte seven auch!!! ihr sag alle das ist hier kein funclan selbst ein funclan hat e hp imo haben wir keine und was ist ein proclan oder besser gesagt ein guterclan ohne hp meiner meinung nichts!!! irgennt wie gibt es kein training mehr kane kommt auch alle paar tage mal on! im forum schreiben auch immer nur die selben rein also imo stimmt hier nichts wie sind glaubig 10 oder 12 member so ungefähr ne aber hier schreiben immer nur so 4 leute im forum! und wenn ey alle im mirc sind ausser sag ich jetzt mal seven und ich dann macht es doch wohl nichts aus ob wir beide drin sind oder nciht! genaus so wenig weiß ich ob kaio,king und daruler noch im clan sind! ne member liste steht ja imo nirgennts oder ihre ich mich da jetzt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ESL und IRC !
Einklappen
X
-
@ Cartman:
1. Seit wann nehmen wir jeden auf??? Das machen wir nämlich nicht.
2. Dann fordert man halt weiter bis einer annimmt. Ich spiele auch ESL und weiß da sicher besser bescheid als du. Wenn keiner deine forderungen animmt dann forderst du die die ganz oben stehn, dass die net annehmen is doch klar weil sie zuviele minuspunkte bekommen.
3. Wir haben eine HP.
4. Wegen den Leuten im Forum sind wir gerade dran.
5. Wir haben eine Memberliste.
6. Wenn dir dies net passt und du machen willst was du willst geh wieder nach VTE, da war es so wie du es willst.
Kommentar
-
Also...
die seite ist nicht ON... da ist nur nen graues fenster... und sowas hochzuladen kann nicht 8 Wochen dauern... das kann sogar ich dann noch besser in 8min. Sry Jungs wenn das nicht bald was wierd hier steige ich aus... und ob ihr Cartman und Kaio halten könnt wage ich zu bezweifeln.
Kommentar
-
Natürlich geht die Seite. Ich gucke sie doch selber immer nach...
Dann bist du wohl zu dumm einen Internet Explorer zu öffnen. Und wenn du gehn willst dann geh doch. Wir werden dich sicher net aufhalten. Und wenn Kaio und Cartman mitgehn von mir aus, was bringt ihr uns schon... wenn ihr net mal ESL und im IRC seit.
Kommentar
-
also bei mir geht der upload, naja, dann mache ich ihn raus (oder du klickst auf DIREKT ZUR INDEX ...)
www.nnb-clan.de/Index.htm is ein direkter link
Kommentar
Kommentar