Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weis nur das jemand zugang zu verschiedenen Accounts hat, und damit dann News editiert oder müll ins forum postet.
Aber da bis jetzt 3 verschieden accounts betroffen sind, glaube ich nicht das es nur jemand ist der zufällig irgendwoher ein passowort hat.
Also ich weiß nicht was hier abgeht aber: cold hat sich bei seinem clan agemeldet das er nicht mehr ins i-net kann!
[ grund weiß ich nicht mehr] und das er deswegen eine längere pause machne wollte
Und das er dann jetzt hier reinschreibt wundert mich sehr!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Psycho, habt ihr phpMyAdmin auf dem Webspace drauf ?
Wenn ja, dann mach am besten sofort noch einen .htaccess rein, weil ins Newsscript hacken UND ins Forum die Accounts is schon ein wenig strange....
128 Bit-Verschlüsselung kann kein Mensch knacken, aber man kann das Passwort neu eintragen und verschlüsseln lassen und hat dann eben nen Account gekapert...
(Ja ich kenn mich halt aus, heisst aber immer noch nicht, dass ich es war.... )
Schreib mir mal ne PM, ich will hier mal was für Security tun ...
Kommentar