Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist den mit C4-s.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

omg wer hat den spass Dran Acc zu hacken un dann so shit rein zu schreiben merkt mann doch gleich das es jemand anderst war

Kommentar

Ich weis nur das jemand zugang zu verschiedenen Accounts hat, und damit dann News editiert oder müll ins forum postet.
      Aber da bis jetzt 3 verschieden accounts betroffen sind, glaube ich nicht das es nur jemand ist der zufällig irgendwoher ein passowort hat.

oder was denkst du?

Kommentar

Verdammt Mein ACC wurde auch gehackt der Thread was da war hab ich nicht aufgemacht Glaub mir leutz

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
          Verdammt Mein ACC wurde auch gehackt der Thread was da war hab ich nicht aufgemacht Glaub mir leutz

Hab ich mir schon gedacht, hat irgendwie nicht gepasst...
          ...and he's off.

Kommentar

Ja so n Dreck schreib ich ned da ich das Forum sehr mag un es niemals rieskiren würde gebannt zu werden

Kommentar

Also ich weiß nicht was hier abgeht aber: cold hat sich bei seinem clan agemeldet das er nicht mehr ins i-net kann!
              [ grund weiß ich nicht mehr] und das er deswegen eine längere pause machne wollte
              Und das er dann jetzt hier reinschreibt wundert mich sehr!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von ColdBlizz
                Das ist garantiert der Bruder von herzZorro!

Aaaalso, wenn du das net warst, war es C4-s oder Swifty, weil die ham damit angefangen.Oder deren accounts wurden auch gehackt.

Kommentar

Ich habe eine ausführliche Mail von C4-s bekommen und ich glaube ihm vorerst das er es nicht war. Wahrscheinlcih so wie Swifty es nicht war.

Es scheint wirklich jemand die Pw's zu hacken oder die Leute verarschen uns nun auf derb.

Naja Swifty & C4-s sind wieder freigeschalten und haben ein neues PW.
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

schön das sich mal wieder ein admin meldet

Kommentar

btw: Cold bekam auch ein neues PW geschickt, wurde wohl auch gehackt
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

Psycho, habt ihr phpMyAdmin auf dem Webspace drauf ?

Wenn ja, dann mach am besten sofort noch einen .htaccess rein, weil ins Newsscript hacken UND ins Forum die Accounts is schon ein wenig strange....
                        128 Bit-Verschlüsselung kann kein Mensch knacken, aber man kann das Passwort neu eintragen und verschlüsseln lassen und hat dann eben nen Account gekapert...

(Ja ich kenn mich halt aus, heisst aber immer noch nicht, dass ich es war.... )

Schreib mir mal ne PM, ich will hier mal was für Security tun ...

Kommentar

Lädt...
                        X