Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Wieder On

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir werden BurnXout und Psycho beim Wiederaufbau behilflich sein.

CNCHQ wird in Zukunft eine Ringseite sein, wie es bei Planet CoD und Just Far Cry bereits der Fall ist. D.h. sie erhalten ein professionelles CMS (Content Management System) und die Seite wird an unsere User Schnittstelle angebunden.

Logt ihr euch dann als User auf CNCHQ ein, habt ihr automatisch auch Zugriff auf alle anderen JustGamers Seiten - die bereits online sind und die in naher Zukunft noch hinzukommen.

Vom System her wird demnach keine andere CNC Seite dem CNCHQ das Wasser reichen können.

Und darauf solltet ihr euch bereits freuen.

Kommentar

Kommen diese ganzen Features alle mit dem Relaunch diese Woche?

Kommentar

Nein diese Woche noch nicht.

Die neue CNCHQ wird dann Ende Januar / Anfang Februar online gehen, sofern es unser Designer schafft, das Design rechtzeitig fertig zu stellen und die Admins von CNCHQ es schaffen, für reichlich Content zu sorgen.

Kommentar

BACK IN ACTION würd ich sagen

melde mich auch wieder zurück

Kommentar

Glückwunsch zum (teilweisen) Relaunch!
            Ich gebe zu ich habe dran gezweifelt udn ahbe noch immer ein paar zweifel ob das alles so klappt wie man sich das wünshct, aber ich wurde zumindestens erstmal vom Gegenteil überzeugt.
            Ich würde mich freuen wenn ihr den Neuaufbau gleich mal nutzen würdet um den Forenwald zurecht zu stutzen *g*. Es gibt hier eindeutig zuviele Boards, jedenfalls sehe ich das so. Naja, wie dem auch sei, viel Erfolg!
            greetz mr_madman

Kommentar

Endlich!!!

Hoffentlich wird CNCHQ wieder so informativ und umfangreich wie früher!

Auf ein erfolgreiches und von Hackerangriffen verschontes CNCHQ-Jahr 2004!

Kommentar

Original von DT|Marcel
                CNCHQ wird in Zukunft eine Ringseite sein, wie es bei Planet CoD und Just Far Cry bereits der Fall ist. D.h. sie erhalten ein professionelles CMS (Content Management System) und die Seite wird an unsere User Schnittstelle angebunden.

Logt ihr euch dann als User auf CNCHQ ein, habt ihr automatisch auch Zugriff auf alle anderen JustGamers Seiten - die bereits online sind und die in naher Zukunft noch hinzukommen.

Vom System her wird demnach keine andere CNC Seite dem CNCHQ das Wasser reichen können.

Und darauf solltet ihr euch bereits freuen.
                Ähm... klar, sowas ist meistens schon Standard bei guten Fanseiten. CNC Inside besitzt sowas schon einige Zeit. Von daher kann man nicht sagen, dass CNCHQ keine andere CNC Seite vom System her das Wasser reichen kann. Ist jetzt nichts gegen euch, aber man sollte nicht sagen, wenns ned wahr ist.

CnCHQ bleibt vom Design her feste Größe im C&C Bereich. Aber Content (News) müsst ihr noch richtig aufholen. Besonders im Staff müssen Veränderungen kommen.

Kommentar

Lieber Voitekx,

seid über 2 Jahren ist CnC HQ nun voll dabei. Sowohl Content als auch Newsmäßig immer an der Spitze. Nicht umsonst hatten wir zu TOp Zeiten vor den HAck Angriffen 8000 Visits am Tag, wurden von der PC Games online und im Heft zur besten C&C Seite 2003 gewählt, wurden von zahlreichen namenhaften Onlinemagazinen in den NEws erwähnt (JG, Gamigo, Krawall, PC Games, PC Action, Gamestar, etc).

Ich würde eher sagen Seiten wie CCI haben aufgeholt weil bei uns Stillstand war... aber überholt hat uns noch niemand. Wir werden unsern Vorsprung mit dem neuen System weiter ausbauen.

@Macel: Verate doch nich alles
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Erstmal schön, dass ihr wieder da seid!

zu dem was Voitex gesagt hat:

Ich stimme ihm zu 100% zu. Das Design von CNCHQ war schon immer ungeschlagen, daran lässt sich so schnell auch nichts ändern, aber in Qualität und Quantität der News müsst ihr wieder ordentlich Rückstand aufholen. Da ist nach meiner subjektiven Meinung CnC Inside momentan die klare #1

Kommentar

Gut.. cnchq war es über ein Jahr lang... jetzt haben wir ne kleine Pause gemacht... aber wir kommen wieder

Kommentar

Als es gibt keine perfekte CNC-Site meiner meinung nach, die einen haben ein super forum,die anderen super content,die anderen wiederum supernews und sonst halt, deswegen gibt es ja auch massig CNC-Seiten. Und es wird auch nie eine perfekte CnC-Site geben oder in nächster Zeit zumindest nicht!!

Aber ich wünsche euch erstmal nen erfolgreichen Relaunch!

MFG

Kommentar

na endlich back
                          hoffe das nicht allzu viele user gegangen sind

Kommentar

Das System vom F7 Network mit unserem zu vergleichen - ich bitte dich.

Kommentar

Original von Gonzo
                              na endlich back
                              hoffe das nicht allzu viele user gegangen sind
                              Wir kalkulieren einen Userverlust von >30%

Kommentar

CnC HQ since 2001 ! Keep on rolin' !!!!

Kommentar

Lädt...
                                X