Ich finds nur schde das gerade über die ferien gehen musst,ich hab micht richtig gelangweilt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum Wieder On
Einklappen
X
-
Original von Black_Venom
BACK IN ACTION würd ich sagen
melde mich auch wieder zurück
Kommentar
-
hmm c4's,Quintus,Dedeye(oder wie der heißt)hoffi,Bud Tj-Viisce,s-camp,dei-oma,DER HUND , Akerbos,...es sind einfah zuviele wo noch fehlen irgendwie naja gut aber am liebsten wünsch ich mir den Forum Megal King wieder namends QUINTUS auch der Post King genannt
Kommentar
-
*meld*
*rotwerd* dass ich hier vermisst gemeldet werde spiele doch schon seit Monaten kein CCG mehr Aber die Page war immer geil ... ma sehn, vllt schau ich des öfteren mal wieder rein, Offtopic an die Macht Hoffentlich kommen alle von den Freaks wieder (naja Visce und Quintus waren ja schon vorher weg )
ahm btw: bei mir funzt der login irgendwie net ich melde mich an und bin direkt danach wieder abgemeldet, wenn ich mich für einen Post anmelde gehts, für den nächsten muss ich dann aber wieder neu --> lästig!!
Kommentar
-
Stimmt schon Leute CnCHQ ist im moment nicht das was es sein sollte, aber das wird wieder Es gibt überall ein auf und ab
Außerdem wird sich in der Staff sowieso noch was ändern, da wir momentan noch nicht wieder voll besetzt sind.
Abgesehn davon muss man betrachten das CCI ein ausgebautes Nezwerk hat nämlich F7C ohne dem weis ich ned ob sie das in so kurzer Zeit an die Spitze geschafft hätten. Wir haben im gegensatz nimmand dahinter, außer natürlich unser Hoster der sich nun mit dem CMS auch mehr für uns einsetzt =)
Was die Userverluste betrifft kann man noch nicht abschätzen aber denke wird nicht so viel sein. Und solange es nur die sind die sowieso nur nervten hab ich nix dagegen muss ich ehrlich sagen.
Kommentar
-
@Psycho
Ihr bekommt nicht nur das CMS, sondern so gut wie alles, was ihr für ne gute Seite benötigt. Ebenso wird eure Seite an unsere Userschnittstelle angebunden, was bedeutet, dass zukünftig ca. 20.000 User sich auf CNCHQ einloggen können.
Das JG Netzwerk befindet sich seit Planet CoD in einem Umbau, sprich, externe Seiten werden von uns nicht mehr gehosted und wir betreiben nur noch eigene Seiten, die auch unseren Ansprüchen Genüge werden. Es kommen in nächster Zeit sehr viele andere Seiten hinzu - selbst eine offizielle Seite zu einem Spiel wird es bereits in Kürze geben.
Von der Qualität der Netzwerkseiten her, wird uns spätestens dann kein Netzwerk das Wasser reichen können - selbst Ingame nicht.
Kommentar
-
Original von Akerbos
dann erzähl doch mal, was das tolle System so bringt bin neugierig. außer 20.000 theoretischen visits ;P
So lange wie dieses in meinen Augen hässliche Design von den beiden Pages nicht auch auf CNCHQ übertragen wird, ist alles gut!
Kommentar
-
Also ich finde diese Designs alles andere als hässlich!
Wobei mir das Just Far Cry Design auch nicht so gefällt, aber das liegt eher am Banner, der irgendwie nicht gut passt (bin ja selbst Designer ^)
Aber das DEsign von Planet COD ist Top!
CnC HQ wird die gleiche geniale Grundstruktur bekommen. Natürlich versuche ich mit dem DEsigner von JG zusammenzuarbeiten um Banner, Farben, etc auf CnC HQ Bekanntes zu halten.
Keine Angst Leute!Senatus Populusque Romanus
Kommentar
Kommentar