Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es gibt immer welche die das Design nicht leiden können - aber der Großteil urteilt durchweg positiv, ansonsten hätten wir nicht den Erfolg mit den Seiten eingefahren...denn das Auge isst ja bekanntlich mit.
Burni hat die Zeichen der Zukunft erkannt und sich dazu entschlossen, die sichere Variant zu wählen.
Das Forum so wie es ist bleibt ja bestehen und an das neue System werdet ihr euch schon gewöhnen - so wie es Swifty bereits bei Just Far Cry im Forum angedeutet hat.
Wird sich ja dan rausstellen was besser aussieht ich würd aber bei Rot,Grau,Black bleiben damit bleibt weiterhin etwas 3.0 bestanden was schließlich zum erfolg auch geführt hat
Hmm sehen ganz ok aus nur ich muss sagen das ich das auf CnCHQ irgendwie nicht so gut vorstellen könnte, weil im Endeffekt sehen dann wohl wieder alle Seiten im Netzwerk ziemlich gleich aus... unser altes Design werden wir wohl auch weniger übernehmen können bei diesen CMS schätze ich. Naja mal sehen, find es schon gut ein Netzwerk dahinter zu haben aber würd dann auch gern ein CMS haben was man wirklich richtig gut anpassen kann =)
Und wieder rutscht eine Seite die mal meine Lieblingsseite war ab... individuelle Designs sind einfach besser als Netzwerkdesigns in dem jede Seite gleich aussieht bis auf die Farben...
Noe, also da hält mich nicht mal der Content der Seite... ich find eher dass das ein Schritt zurück ist wenn ihr das Layout übernehmt... und da werden mir einige zustimmen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Fusionen scheisse finde:
Meine Firma is mit ner anderen Fusioniert und jetzt gibts nur noch ärger.
CCI mit F7C... F7C hat mir schon eh nie gepasst.
Und jetzt auch noch CnCHQ mit bei JG.
Nichts eigenständiges mehr, nur noch ein Teil vom ganzen. Eine Drohne im Kollektiv (Borg-Like ) Das ist öde, das ist nicht die wahre bestimmung einer Seite, die alleine auch hätte einiges schaffen können...
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Kommentar