Kurz und bündig:
Meine Eigenschaften als Moderator:
- Ich verfasse ausschließlich Postings die auf wirklichen Tatsachen und Fakten beruhen
- Vor meinen Beiträgen informiere ich mich genau über das angesprochene Thema/Problem und die Hintergründe
- Ich achte in meinen Beiträgen vorallem auf Rechtschreibung, Satzbau und grammatikalische Richtigkeit.
- Bis zu einem gewissen Grad bin ich kritikfähig
- Setze meine Meinung/Vorstellung auch durch
- Sage wenn mir etwas nicht passt
- Offen für jegliche Art von Vorschlägen und Verbesserungen
- Zuverlässig
- Nehme Rücksicht auf die Meinung Anderer
- Zeit und Geduld
- In meinen Postings zählt Qualität statt Quantität
Persönliche Eigenschaften:
- Freundlich und hilfsbereit
- Ich bin umgänglich und versuche mich nicht aufzudrängen
Da ich im Moment wieder einmal genug Zeit habe auch aktiv im Forum zu lesen/schreiben
wird es wohl mit meiner Motivation den Moderatorjob kontinuierlich weiterzuführen keine Probleme geben.
Allerdings verlange ich von dem Rest des Forenteams auch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Usern.
Kontakt:
sebastian@servus-mortis.de
IRC: Quakenet || #cnchq
Regardz
TnT
Meine Eigenschaften als Moderator:
- Ich verfasse ausschließlich Postings die auf wirklichen Tatsachen und Fakten beruhen
- Vor meinen Beiträgen informiere ich mich genau über das angesprochene Thema/Problem und die Hintergründe
- Ich achte in meinen Beiträgen vorallem auf Rechtschreibung, Satzbau und grammatikalische Richtigkeit.
- Bis zu einem gewissen Grad bin ich kritikfähig
- Setze meine Meinung/Vorstellung auch durch
- Sage wenn mir etwas nicht passt
- Offen für jegliche Art von Vorschlägen und Verbesserungen
- Zuverlässig
- Nehme Rücksicht auf die Meinung Anderer
- Zeit und Geduld
- In meinen Postings zählt Qualität statt Quantität
Persönliche Eigenschaften:
- Freundlich und hilfsbereit
- Ich bin umgänglich und versuche mich nicht aufzudrängen
Da ich im Moment wieder einmal genug Zeit habe auch aktiv im Forum zu lesen/schreiben
wird es wohl mit meiner Motivation den Moderatorjob kontinuierlich weiterzuführen keine Probleme geben.
Allerdings verlange ich von dem Rest des Forenteams auch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Usern.
Kontakt:
sebastian@servus-mortis.de
IRC: Quakenet || #cnchq
Regardz
TnT
Kommentar